![]() |
![]() |
#35 |
Super Moderator
|
ist das jetzt schon vorbei, oder kann ich noch?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#37 |
Super Moderator
|
ich bestell 100%ig noch... brauch aber noch eine woche für die graphik
geht das?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
Also ich hätte mich an einer Sammelbestellung beteiligt.Aber wenn ich selber einzeln bestell und es billiger bekomm,dann nimm mich aus deiner Rechnung raus ![]() |
|
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
wie jetzt ?, ich dachte wir bekommen die günstiger ( Porto sparen und Prozente ),durch die Sammelbestellung!!
![]() wenn ich`s oder auch die Anderen , bei Eigenbestellung nicht günstiger wegkommen machts ja ne Sammelbestunng kein Sinn. oder Täusche ich mich da? Oder sollte das eine Komerzielle Sammelbestellung sein? gleicher Preis wie auf der Speehut Seite? ![]() in diesem falle würde ich Matze bitte meine Anfrage auch zu streichen! Also @matze, sag mal genau wie sich das verhält greetz wolle |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Dies ist ein BIETE Thread.Ich hab mich nur abgemeldet bevor Matce oder sein Team mit mir fest rechnen weil ich mich im SAMMELBESTELLUNG Thread darauf gemeldet hatte.
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
so, nun langsam gehts los!
Hab mal die alte Liste von der vorigen Seite genommen...Sind ja noch alle dabei oder? Und ein kleines Geschenk haben wir auch für euch...das ganze wird nochmal 5% günstiger ![]() Suprawilli: 1x BASIS - Supra Turbo MKIII 280 Km/h - Reverse Jet black w/ red Font - Fontstyle: Eurostyle - Shiftline: Red - Standard Inverter -----------------------------------------------------------------109 Euro ->103,50Euro Phoenix: 1x BASIS - Supra Turbo MKIII 280km/h - Reverse White w/ Dark blue Font - Fontstyle: Eurostyle - Shiftline: Red - Text1: PHOENIX - Text2: Supra-Driver.de - Upgrade Inverter -----------------------------------------------------------------116 Euro ->110Euro Venom1981: 1x mit 2 Logos Supersize - Supra Turbo MKIII 280km/h - Reverse White w/ red Font - Fontstyle: Swis Font - Shiftline: Red - Logo1: Eastern Dragon Supersize Silver - Logo2: Supra MKIII Supersize Silver - Upgrade Inverter -----------------------------------------------------------------141 Euro ->134Euro Strocker: 1x Basis - Supra Turbo MKIII 280km/h - Reverse Jet black w/ red Font - Fontstyle: Swis Font - Shiftline: Red - Standard Inverter - evtl. Erweiterung auf 320km/h (sofern möglich) -----------------------------------------------------------------109 Euro ->103,50Euro Höfix wollt noch was hab ich gelesen? Wolle auch? Suprafly? Daniel? supradiabolo? diabelo? An die, die ich jetzt alle aufgezählt habe, geht gleich noch ne PM raus... Nachfrage ob wirklich noch interesse besteht und bei positiver antwort gibts die Kontodaten und ich bestell! Wie gehabt ist der preis natürlich inkl versand zu euch und rechnung... Am besten schickt mir jeder der jetzt noch was von Speedhut haben will eine mail an: tech@op-imports.com damit ich alles zusammen hab und nicht aus versehen was überlese... In diesem sinne! macht mal hinne männers ![]() ![]() mfg cali
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Etwas mehr als 2 Stunden später der erste Stand
![]() Suprawilli: ->nicht mehr dabei Phoenix: -> Kontodaten raus 1x BASIS - Supra Turbo MKIII 280km/h - Reverse White w/ Dark blue Font - Fontstyle: Eurostyle - Shiftline: Red - Text1: PHOENIX - Text2: Supra-Driver.de - Upgrade Inverter Preis: 110Euro Diabelo: -> Kontodaten raus 1x BASIS - Supra Turbo MKIII 280km/h - Reverse White w/ Dark blue Font - Fontstyle: Eurostyle - Shiftline: Red - Text1: SUPRA - Text2: TOYOTA - Upgrade Inverter Preis: 110Euro Venom1981: 1x mit 2 Logos Supersize - Supra Turbo MKIII 280km/h - Reverse White w/ red Font - Fontstyle: Swis Font - Shiftline: Red - Logo1: Eastern Dragon Supersize Silver - Logo2: Supra MKIII Supersize Silver - Upgrade Inverter Preis: 134Euro Strocker: 1x Basis - Supra Turbo MKIII 280km/h - Reverse Jet black w/ red Font - Fontstyle: Swis Font - Shiftline: Red - Standard Inverter - evtl. Erweiterung auf 320km/h (hab ich leider bisher keine Infos bekommen ob das möglich ist) Preis: 103,50Euro Höfix Wolle Suprafly Daniel supradiabolo Von den Blauen hab ich noch keine Antwort bekommen... warte noch ab bis spätestens Montag abends (übers Wochenende arbeitet auch Speedhut nicht ![]() ![]() Ich wünsch euch ein gutes Nächtle! MfG cali
#44 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Öh.. ich komm mal wieder mit nem Sonderwunsch...
Da ich in Zukunft meinen digitalen Tacho einbauen will, aber trotzdem noch analoge Instrumente beibehalte, sollten die analogen wenigsten auch in etwa leuchten wie das VFD; benötigte Scheiben (und sonst keine): - die Voltanzeige aus der Non-Turbo - Öldruckanzeige - Ladedruckanzeige und... - Benzindruckanzeige (das soll die Skalierung von der Öldruckanzeige sein, aber statt der Ölfunzel sollte das Tankstellensäulensymbol drauf) Der Inverter muß natürlich mit nur den 4 Scheiben auch funktionieren. Alle Anzeigen sollten im "alten" Style sein, also mit den vielen Teilstrichen... (Supra 86.5-88; turbo (wegen Boost) gemischt mit non-turbo wegen Volt))) Reverse EL-Glow Farbe schwarz, Ziffern weiß, bei Beleuchtung son blaugrün-türkisgrün (angeblich: Reverse jet Black w/White Font) Fontstyle = Eurostyle upgrade inverter
#45 |
Super Moderator
|
beine bestellungsmail hab ich gerade abgeschickt, ich hoffe ihr krigt alles so hin...
![]() |