![]() |
Speedhut Tacho-Folien
so - nachdem der Andrang auf Speedhut-Tachos sehr groß war, haben wir uns schnell kurzgeschlossen und können folgendes anbieten:
Alle Preise inkl. Rechnung & Versand bis zu euch! Basistacho: 109 EURO inkl. mit 1 Logo: 119 EURO inkl. mit 1 Logo Supersize: 124 EURO inkl. mit 2 Logos: 129 EURO inkl. mit 2 Logos Supersize: 134 EURO inkl. mit 1 eigenem Logo: 134 EURO inkl. mit 1 eigenem Logo Supersize: 139 EURO inkl. mit 2 eigenen Logos: 159 EURO inkl. mit 2 eigenen Logos Supersize: 169 EURO inkl. + Upgrade-Inverter 7 EURO wenn 10+ Leute zusammenkommen, können wir mit den Preisen sicher noch was machen :) |
Hallo,
also mir ist es egal wer was macht! Hauptsache die Folie sieht dann so aus! Müßte basis sein! Supra, Bj 90, Turbo, 280 Km/h Typ: Reverse El-Glo Farbe: Jet black w/red Front Frontstyle: Eurostyle Shiftline: Red Was ist, und zu was braucht man einen Inverter? Willi |
klingt gut..... :top:
|
das ist aber dann schon eine km/h anzeige oder?
|
musst halt in den optionen angeben.
|
postet mal was ihr braucht ... möglichst genau, wenn logos gewünscht, müsst ihr die schicken :)
ja ist KMH bis 280 ! |
wie lange dauert das bis das zeugs da ist?
|
die speedhut.com seite geht bei mir nicht
|
Zitat:
bei mir auch net |
bei mir schon :form:
|
hi Lieferzeit klären wir grad ab ... ich sag mal nach bestellung 2 wochen (wenns 10 werden wird die produktion auch etwas dauern ...)
also schreibt mal fleißig jungs :) |
Ääähm, wie gross ist denn der Aufwand diese Folien einzubauen? Da muss doch bestimmt das halbe Cockpit rausgerissen werden, oder?
|
so ungefähr, vor allem das justieren der Nadeln wird etwas aufwendig!
|
Also ich wäre mit dabei. Wollte ich ja schon selber machen, aber leider keine Visa.
Sie sollten so aussehen: ![]() ![]() |
also SUPRAWILLI und PHOENIX sind dann mal FIX?
die restlichen 5 aus dem anderen thread? Daniel? :form: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |