![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Das mach ich auch immer im Sommer. Macht echt Spass. Vorbei am Chemiewerk die unseren schönen Sprit produzieren, dann links an der Mülldeponie vorbei und direkt hinter dem Kraftwerk ist mein Büro
![]() He, wo ist denn Randle??? Probiert er das grad aus???? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() sorry, hab hier einfach kein schönes industriegebiet gefunden... es lebe niederbayern ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
mein gott allmächtiger..... ![]() ![]() ich glaube das wäre ein grund gesperrt zu werden.... so ein komischer dialekt.. das kann nicht von hier sein... ![]() @Daniel respekt... 5km hin und 5km zurück ist hammer... du wirst einmal ein alter mann wenn du so weiter machst!!! gruss dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Junger Hüpfer
|
Laufe doch einfach die 3km wenn es nich anders geht....
Ps. Fahrrad würd ich auch net fahren. Dann lieber 128547865723904827583752375²³ mal zu fuß.
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Also gesprochen ist die Ähnlichkeit viel deutlicher zwischen den Dialekten. Das Vokabular ist auch recht ähnlich, nur in der Schweiz eben teilweise ans Französische angelehnt (z.B. "Velo"). Ich kann einen Schweizer auch nur verstehen wenn er nicht direkt wie ein Ureinwohner spricht sondern im verträglichen Maß... Wenn ich Zeit hätt wär ich so gern am 14.1. gekommen... warum "zum Deibl numol" macht man sowa Mitten im Januar?? Ah und nochwas... wenn ich Dich in die Finger bekomm... es heißt "Bayer" !!!
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
Beier schreibt man mit Y-ilon?? ist das nur in beiern so? ![]() komm doch einfach am 10. und 11. juni in die schweiz an unser treffen(siehe signatur) da kriegst du mich in die finger... (wenn du wüstest wie gross deine finger sein müssen.... ![]() gruss dusko p.s.: das war eine einladung der du folgen musst!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() So nebenbei, man sollte hier mal einen Chat einrichten find ich!! Also dann eben nicht in die Finger... probieren wirs mit "uns in die Haare geraten" oder so... ![]() ![]() So ich fahr jetzt in benannte Pension zum ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
DJURADJ
|
also ich hab alles verstanden, zwar mehrmals lesen, aber doch alles verstanden...
![]() hast du mein dialekt auch verstanden? meins ist ja noch harmlos im vergleich zu anderen schweizern, gell KoQueens? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |