![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo !
Ich weiss echt nicht mehr weiter ! ![]() Wenn der Motor warm ist,und ich ihn dann im Stand nach laufen lasse,fängt er an unruhig zu laufen ! Es ist ähnlich wie ein 5 Zylinder ! Man hört auch am Auspuff so wie kleine Zündaussetzer...pop...pop.....usw.. ! Wenn ich dann so ca. 50 Meter gefahren bin ist es weg,und auch im Stand dann auch ! Es kommt nur ,wenn der Motor im Stand ne Zeit läuft ! Zündkerzen haben erst so ca. 20.000 Km runter ! Zündkabel sind auch neu ! Kopfdichtung ist auch neu Zylinderkopf überhohlt Ventile....Ventilschafftdichtungen..usw... !!!! vor..600 Km. !!!! Was kann das nur sein ??? Bitte um Hilfe ! Hagen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Pleuellagerschalenkiller
|
wie hoch ist dein standgas?
warte nochmal 500km ab! meine supra ist nach der zkd reparatur auch fast 800 km nur auf 4 töpfen gefahren! DAUERHAFT! auf einmal wars weg und ist auch weg geblieben! jetzt schon 15.000km! also komts auch nicht wieder! ![]() manchmal brauch die ecu wohl nen bißchen länger um sich einzustellen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das kann ich nur bestätigen. Bei mir war das genauso und wird es wohl auch beim nächsten mal so sein (mache ja gerade ne Motorrevision). Bei meiner Frau ihrem Mitsubishi Colt hat das 3500 km gebraucht. Die ECU ist echt lam, aber der Wagen ja auch.
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja.aber das Problem war auch schon vor der ZKD Reparatur !
Meine ich auf jeden Fall ! Aber wo es dann soweit war mit der Dichtung ,hat er sowieso gesponnen ! Das war auch so wie auf 5 Zylindern ! Ich weis auch nicht was da vor war,oder ob das die Vorzeichen der ZKD waren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mhhh hört sich fast an wie Dampfblasen im Benzinsystem.
ist aber bei der Supra eigentlich kein Problem.... Was sagt der Fehlerspeicher der ECU?
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hatte ich auch schon.........
das gleiche problem hatte ich vor 4 wochen auch!
immer nur im standlauf hatte ich das problem, aber auch nicht immer, es trat immer sporadisch auf, ab und zu mal!!!! auch der lauf im standgas war unruhig gewesen! bei mir war es definitiv die zündkerze! hatte auch alle neu drinn, eine davon hatte einen defekt, weiss der henker was da genau drann war!!! -------------------------------------------------------------------- kerze ausgetauscht , schwups da war wieder alles paletti mfg wolle
![]() |