![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Abbauen, zu nem Schlosser-Betrieb, 10er inne Kaffekasse, fertig. anbauen, freuen.
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, 5 sekunden ist ein wenig arg kurz, ein paar minütchen dauerts schon.
![]() Ein schlosser macht das mit verbundenen augen und auf den rücken gefesselten händen noch schneller... ![]()
![]() |
#4 |
Dr. Sommer
|
es hieß auch damals der Luftfilter ist innerhalb 5 Minuten zu wechseln! lol ich hab mindestens 45 Minuten gebraucht eher ne Stunde insgesamt!!!! Na ja ich fahr dnan ahlt wenn ich fahre bei der Hitze ohne erhöhten Ladedruck...... hier macht sich das Dampfrad bezahlbar.... universell einstellbar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Also der LuFi geht wirklich in fast 5 minuten...
Naja, und der erste kat ist ja nicht nur bei 0,8 bar schädlich, bei 0,5 serie ist das ding genauso im wege und macht nen hitzestau. der muß generell weg, da gibts kein drumrum... ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Kat raus
Ich kann Ihn gut verstehen für manche ist das eben schwer wenn sie keine Ahnung haben und das Händchen fürs Schrauben hat auch nicht jeder.Schade das er soweit weg ist ich hätt ihm geholfen ich hab alles da.
Unser Michi auch der schraubt vor der Haustür,dem hab ich ne Motorspüling mit dieselsprit verpasst,da kam ne Brühe raus.Wir haben auch ne gute STunde versucht den Ölfilter da raus zu kriegen bei meinem Nonturbo kein Problem. Bloß gescheiten Üldruck hat seine immer noch nicht .Das Öl muß Jahre alt gewesen sein.Jetzt hab ich Ihm erstmal 0/40 reingetan.Am Anfang hat er dann zumindest 2 bar Öldruck gehabt das wars dann auch schon wieder.ist wieder unter 2 bar. und richtig Leistung hat sie auch nicht. Vieleicht Kat zu ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bruce Allmächtig
|
Ich hab kein Strom, ich hab keine Flex, ich habe kein Schweisgerät und sch(w)eißen kann ich auch net.... deshalb mach ich sowas net, aber das mit dem Schlosser hört sich gut an....
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und die ist IMMMER zu hoch ! Egal wie es drausen ist.
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Die Abgastemperatur ist nahezu die gleiche, egal ob 0 Grad draußen oder 25 Grad.
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Kann man sich ja auch so ableiten Heiße Luft macht weniger Bumm im Motor, da sie weniger Sauerstoff in sich trägt somit Abgastemp net so hoch dadurch das er nun wieder heiße ansaugt gleicht sichs grob aus!
Äm zum Öldruck 2 ist echt wenig!! Wenns da net drüber geht machts der Motor unter umständen nimmer lange mit, da er zu wenig geschmiert wird! Zudem kommt noch das dann sicher nix mehr durch den Ölkühler geht, da der erst bei 2,5 bzw 3 aufmacht! Ist somit doppelt schlecht! Kommen tut das von z.b. Lagern mit zu viel spiel... im Werkstatthandbuch steht das der Öldruck bei 3000 UPM zwischen 2,5 und 5 Bar sein muß! Gruß |
![]() |
![]() |