![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
So ich bin dann doch geheilt von der MZKD. Werde mir wieder eine Originale einbauen,ich denke mal das die halten wird ,ich habe ausser K&N,1.Kat und ein paar U-Scheiben am Wastegate nichts getunt u.das bleibt auch so.Das ist vorerst der letzte Versuch , wenn nicht ist erstmal Feierabend dann bin ich wirklich erstmal Celi-Fahrer.
![]() ![]()
![]() |
#35 |
und die Kakerlaken
|
Wiso? hast du nicht dicht bekommen? immer noch prob?
Hab noch ne Original liegen. kanns doch nicht sein! Meine läuft jetzt mit der HKS Stopper. ![]()
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Dicht odet nicht dicht - das ist hier die Frage
Also wenn se kein Verbrennungsgas ins Kühlsystem drückt dann sieht es schon mal sehr gut aus!!!
Das Rauschen stammt von Luft im Kühlsystem - nimm mal den Schlauch (bei kaltem motor) und geschlaossenen Kühlerverschlussdeckel hinten oben von Heizungssteuerungsvenil ab un drück mit dem oberen Kühlerschlauch die Luft raus. Wenn Du kein Luft mehr drinne hast - rauscht es auch nicht mehr! Viel Glück - ich reiss meinen Kopf morgen nochmals runter. Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Habe eben versucht bei warmen Motor Wasser aufzufüllen mit Schnauze nach oben.Wenn ich Wasser nachgeschütet habe kam nach einiger Zeit ein Schluck zurück, danach konnte ich wieder auffüllen ,so ging es als zu ist das normal,oder ist es doch nicht dicht?
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Dicht oder nicht dicht
und wieder ne paralle mehr zwischen den Tuzzen - beide sind periodisch undicht....
nein im Ernst zu füllen gib etwas Drehzahl (so 2-3tsd) - das zieht dir den Pegel runter - mach den Deckel drauf und lass die noch vorhanden Luft hinten beim Heizventil raus. Achtung Heiss & Druck Wenn alle Luft draussen ist merskt Du es beim anfassen der Wasserschläuche Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#42 |
und die Kakerlaken
|
Bau das Thermosthat mal aus, es wird verschmutz sein und die
kleine Bohrung im oberen Teil kann verstopft sein, dann kann man schlecht die Luft aus dem Motor rauskriegen. Die ganze Ölbrühe sammelt sich gerne am Thermostat fest. Brauchst keine Dichtung, das Thermostat hat ein eigenen Gummiring. Hast Du den Kühler geschpült? Ich habe dann auch keine Probleme mehr beim Wasser befüllen gehabt.
V8 makes you smile with every Gallon per mile Geändert von oggy (13.05.2005 um 17:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
So nach dem befolgen von eurem guten Rat,glaube ich das alles dicht ist.Das Rauschen ist auch weg,ich war gestern bei Opa Willi und bin dabei übern Hohen Meißner gefahren.Keine überhitzung oder sonstige Probs, alles im grünen Bereich
![]() ![]()
![]() |