![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Echt mal super, alle beiden Lieder.
![]() ![]() Wobei das vom MadMax fast ein bisschen rudimentär ist, klanglich meine ich. ![]() Das weckt allerdings auch Erinnerungen..... verflixt, wo ist nur meine Q3A-CD?! Streetfighter: Schönes Lied, schon ein wenig kommerziell, aber schön. Deine Sandy ist nicht nur hübsch sondern kann auch noch singen. ![]() Forumssong: Wie wärs mit ner Trance-Version von "Burning Rubber"? ![]()
![]() |
#33 |
pi-pa-pappi
|
Mad max:
mache ja auch ab und zu Remixes z b der letzte von Fader DJ das liftoff ist das lied von der EURO MIR (europa park)fand das schon das 1 mal voll geil wenn man dort hinauf fährt und dieses lied hört.nur muste meine version ein bisschen mehr dampf haben und das hat es jetzt auch. Spiele einfach gern selber sachen ein(liebe melodien) deshalb entsteht bei mir auch alle von 0 an.ist aber auch geil ab und zu ein remis zu machen so zum spass. ps kann dir den remix sonnst mal senden per e mail.von der EURO MIR FLATTI:wer oder was ist das?kenne das grad nicht.kann man schon machen Geändert von streetfighter (01.03.2005 um 20:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Meines Wissens stammt das ursprünglich von n paar bekloppten Schweden.
War eigentlich mehr als Witz gedacht........ ![]() Ich habs mal hochgeladen, Hier isses - 4MB RAR
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
@Streetfighter:
Wennst magst, kannst mir gerne mailen an djmadmax@gmx.de War das letzte Mal im Europapark vor fast 2 Jahren, war aber auch in der MIR ... kann mich garnicht mehr an einen gewissen Song erinnern, bin schon gespannt ![]() @Formi: Nichma ich will dich, was will dann eine wie Sandy von dir ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |