![]() |
![]() |
#3196 |
Registrierter Benutzer
|
@ Bad: Doof Nuss, ich wollt auf die Reifen wixxen, hat doch geklappt
![]() @ Amtrack: Sicher, dass die seinem SOHN ist?! ![]() Die Supra nennt sich übrigens "Ichiban Supra" Ausserdem: Das kein Bescheisserspray sondern Reifenflutschi, weil die Felgen ja irgendwie unter´s Gummi müssen, ihr Penise +g+ Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
#3198 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn das Zeug trocken is dann glänzt das wie Speckschwarte
![]() Ich wette das nehmen unsere ausländischen Mitbürger für ihre Haare teilweise ![]()
#3199 |
Registrierter Benutzer
|
Badrix - The Todes Within
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: Bad meinte noch: BAD WARS - Todes Menace ![]() ![]() Cya, Mäxl
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (18.12.2004 um 16:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
#3201 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3203 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() 8==o ~° ~° ~° ( v ) ![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl EDIT: LOL Bad checkts ned ![]() ![]() Also 8==o -> Penis (praktisch ein Bad *g*) ~° ~° ~° -> 3 Spermien (Jahresration von Bad +g+) ( v ) -> 1x Muschi = Lebensration von Bad ![]() ![]() Cya, Mäxl
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (18.12.2004 um 16:38 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#3205 |
Registrierter Benutzer
|
Gina BAD - Jetzt wirds Todes
Wuahahahahahaa *wegschmeiss* ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
#3207 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Cya, Mäxl (BAD Shots - die Mutter aller TODES ![]() ![]() EDIT: LOL Bad Shots erinnert mich wieder an meinen Reifen ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3209 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hier ein Bad-Smiley: ![]() wuzahaha +g+ Und ein Plüsch für den weichen Bad ![]() ![]() Muahgaha +g+ Cya, Mäxl EDIT: ![]() @Bad: Das Ding da im Spiegel sieht genauso aus wie dein Ding im Avatar *whrahhahahaa* ![]() ![]()
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (18.12.2004 um 16:55 Uhr). |
|
![]() |