![]() |
![]() |
#286 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EURO 2012
ja aber von den Gehältern von unseren versagern.
das war ja das allerletzte was die zusammengespielt haben.
![]() |
#287 |
Registrierter Benutzer
|
Mich interessiert Fußball ja nicht die Bohne, und ich hab auch keine Ahnung davon, aber das jetzt hab ich schon ganz am Anfang vorausgesagt.
![]() Außerdem kann man die iatlienische Nationalmannschaft auch tatsächlich als NATIONALmannschaft bezeichnen. Da finde ich keine Özils und co. die während der Hymne lieber Koranverse beten.... Daher gönn' ich's den Italienern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#288 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#290 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber wenn du's natürlich an der Hautfarbe fest machen willst.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#291 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber na gut wenn du's natürlich an dem Namen fest machen willst... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#292 |
Registrierter Benutzer
|
Ich mach's daran fest, daß er während der Hymne lieber Koranverse betet.
Ist aber auch egal, das Versagerteam hat wieder verloren und die dummen Deutschen sind wieder die Melkkühe der ganzen Welt. Business as usual. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
Registrierter Benutzer
|
Bin ja auch der Meinung das man bei der Hymne von den Italienern richtig den Stolz und die Leidenschaft erkennen kann, wenn das aber die Deutschen tun würden, würden sie sowieso sofort wieder in der Presse, oder sonst wo, als Nazis oder Ähnliches tituliert...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#295 |
Dr. Sommer
|
das sag ich schon seit 2006... genau wie poldi.. sorry der war NOCH NIE GUT.. noch NIE..
nicht mal mit 101 Länderspielen reisst der was.... Löw muss auch endlich raus mit seinen Müll Aufstellungen und was mich immer ankotzt.. er steht immer zu seinen scheiss Fehlern und wechselt erst aus, wenns schon zu spät ist.. scheiss Schwabe halt. Naja gibt Schlimmeres.. und ob Koran oder Bibel das is alles das Selbe.. Dünnpfiff.. Ich finds halt echt mega schade um die paar Leute in der Elf die RICHTIG RICHTIG gut sind und wegen so Pfeiffen nie zum Erfolg kommen.. aber so is halt der Teamsport.. Ich wär stark dafür, dass ihr mich zum Bundestrainer wählt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#296 |
Registrierter Benutzer
|
Genau, Bad for Bundes-penis-Trainer
![]()
![]() |
#298 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#299 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
sie haben einfach nur scheisse gespielt zur falschen zeit....
eins vermisse ich seit jahren, es gab zeiten da haben die deutschen aussichtslos zurück gelegen und spiele noch gedreht und heute sind das alles freunde die sich nich mehr weh tun,den wenn son özil neen spanier treten würde,is der vom arbeitgeber geächtet............. scheisse geh weiter pizza fressen und drück trotzdem den italos die daumen.........
![]() |
#300 |
Registrierter Benutzer
|
Ich ess aber auch nur Pizza weiter, weil mein Pizzabäcker ein Türke ist.
![]()
![]() |