![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
was haben die denn zum Thema Heckflügel gesagt? Soll jetzt verboten sein, aber ein GT3 mit Carbonflügel und Alufinnen bekommt ne' Strassenzulassung! ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ein Mercedes Benz SLR bekommt auch TÜV - und diese Auspuffanlage ist jenseits von Gut und Böse
![]() oder was auch ganz nett klingt - diverse Porsche Sportauspuffanlagen von Weiland, Cargraphic und co... auch mit TÜV aber schweinelaut. ![]() Ich mein mir solls Recht sein - das gibt Gänsehaut beim Hören ![]()
![]() |
#18 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Verstehe den ganzen Mist sowieso nicht... Der, der am meisten zahlt bekommt in Deutschland wohl die Homologation
![]() Die Alu-Heckflügel ala Optik FATF sind tatsächlich verboten worden. Argument war weil durch diese Aluminiumkonstruktion der Heckflügel zu "steif" wäre und das bei einem Unfall wohl mehr "Schaden" verursacht als ein Carbon/Plastik-Flügel... Alles Beschiss meiner Meinung nach. Zum Thema Auspuff nehm ich immer das Bespiel Lambo/Ferrari etc... Die Dinger sind serienmäßig sowas von laut, aber bekommen Homologation, wenn ich aber einen Sportauspuff installiere muss ich aufpassen, daß das nicht zu laut wird, ansonsten winken mich die Streckenposten raus... ![]() Da sieht man immer wieder, daß viele "gleicher" sind als andere... Ist das wirklich so mit dem Umrüstzwang bei der Viper, wenn die hier zugelassen werden soll ? Aus welchem Grund ? Könnten sich Passanten die Füße an den heißen Abgasen verbrennen ? ![]() Deutsches Land, armes Land ![]() Ich will den Ami-zustand hier, natürlich nur bei der Autoverordnung... btw. haben die überhaupt eine? ![]() Geändert von Opti (15.01.2005 um 17:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
SLR= Auspuffendrohre enden VOR den Seitenschwellern/Türen
Viper= Auspuffendrohre sehr nah an den Türen/in den Schwellern (Verbrennungsgefahr) - weiterhin zu laut (war ja klar... ![]() Dabei sind die Kisten von ein und demselben Unternehmen. ![]()
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Carbon Flügel
Also ich hab mir letzte woche nen F&F Carbon Flügel gekauft und dieser hat sogar das Österreichische TÜV
![]() Mal sehen was die ZT sagen oder ob sie mich für vollkommen verrückt halten. ![]() es müssen nur 2 Fangseile montiert werden und dann sollte es laut Importeur dieser Teile kein Problem mim eintragen geben. naja mal schaun ! Aber ich schließe mich der meinung an dass was zumindest das "legale" am tunen betrifft haben es die Amis wirklich besser ! ![]() Mfg Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
...hab nur das zum thema gefunden... was also bedeuten dürfte,
dass ich carbonflügel fahren darf ...weil kunststoff ![]() Flügelverbot mfg uwe
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Jau, das sollte hinhauen
![]() Zitat:
Hammer, oder... Da werden sich bestimmt viele ![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ui, das will ich sehen, wie die Supra in der Erdkruste fährt ![]()
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Carbon
Zitat:
Aber ich glaub bei dem Thema scheiden sich wirklich die Geister.......... P.S. wozu soll eigentlich eine 70 / 70 tieferlegung gut sein ? Ich hab keinen Bock jedem Gullideckel ausweichen zu müssen wie die Golf-Spezialisten. Gruss Chris |
|
![]() |
![]() |