![]() |
![]() |
#16 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Kosten Defcon DP:
bevor ich mir die Finger wund schreibe, kopiere ich einen meiner früheren Beiträge: 2002 November i buyed a Downpipe for my car. Seller: Suprastore.com price for Downpipe in USA:...................US $...399.00 Than I had to pay: Shippment:........................................ US $....99.00 In Germany I had to pay; Zoll / duty:........................................Euro. ...17,16 and Einfuhrumsatzsteuer / Tax for Import: Euro....66,46 ............................................--------------------- Summe Eingangsabgaben / Sum of the initial taxes:.....................Euro....83,62 Verwaltungsgebühr / administrative charge:.......................Euro.....7,20 Mehrwertsteuer = MwSt (15% in 2002) / value added tax = vat........................Euro.....1,15 Gesamtkosten / total costs:.......................................Euro. .602,64 I don't remind me about the conversion factor Euro / Dollar in the year 2002 (1 Dollar =< 1 Euro?) Die Downpipe hab ich dann Goorooj verkauft (für 600 Euro), und später wieder von ihm zurückgekauft (400 Euro, hat er verlangt), weil Goorooj aus dem Supra-Leben ausstieg und auf ein anderes Fahrzeug (Mazda) umstieg
![]() |
#19 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Auch in 3"?
Das war ja das Problem; alle konnten Edelstahl biegen, aber nur bis 2,5" Hättst ja früher kommen können. Aber vielleicht biegst für mich irgendwann mal die Ladeluft Leitung zum 3000er Rohr hin. Ich weiß, Sumi hat das Teil schon mal angeboten...