![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
HILFE! Sie ging aus, und springt nicht mehr an!
Hallo nochmal,
ich bräuchte mal von euch einen Rat. Meine Supra springt nicht mehr an. Situationsbeschreibung: Von der Arbeit nach Hause gefahren ca 50km offen gefahren, recht moderate Fahrweise. Auf den Parkplatz vom Supermarkt um die Ecke gefahren, Wagen ca 2 Min nachlaufen lassen, ausgemacht. - - - - - 10 min shopping - - - - - Wieder in den Wagen, normal gestartet, alles super! Ausgeparkt, über den Parkplatz gefahren, ca 30 - 40 m und dann wärend der Fahrt ist der Motor ausgegangen. ("Naja,.. war ich wohl mit meinen Gedanken wo anders" dachte ich mir und hab wohl das Gaspedal nicht richtig betätigt *g) Also flucks wieder gestartet.. ... .... ... Aber nix !! Der Anlasser dreht , hört sich alles normal an .. aber der Wagen springt nicht an .. Ich hab dan mal die Motorhabe auf gemacht .. auch mal 10 min gewartet etc .. aber nix ( War mittlerweile schon n hingucker geworden, "der Targasportwagen auf dem Parkplarz will nicht mehr hi hi hi") Das ende vom Lied. Ich hab den ADAC gerufen, der kam auf die Tolle idee.. "Ich klemm jetzt mal die Batterie für ne Minute ab und wenns dann nicht wieder läuft, dann weis ich auch nicht mehr". Ist dann auch so eingetreten, und er hat mich dann zur nächsten Werkstatt geschleppt. ( Leider wirklich keine, die sich mit dem Wagen auskennt, die ist 50km entfernt ) Werde da morgen früh hingehen, und mit denen versuchen, die Ursache zu finden... Vieleicht habt ihr ein paar Vermutungen oder Tips für mich, was ich denen morgen sagen kann ( hab selber leider auch nicht die mega Ahnung ) ....... :::::: Sieht wie folgt aus, wenn ich den Schlüssel rumdrehe, dann Leuchtet am Amaturenbrett eigentlich alles, wie es sein soll.. bis auf das "Motor"-Symbol, was normalerweise angehen sollte ( wenn ich mich nicht irre ) Und das Lämpchen für "Defektes Licht hinten" geht nicht mehr aus ?? normal ?? An dem Wagen wurde vor ca 300 - 500 km ein K&N57i Kit eingebaut .. lief damit aber problemlos .. ( kann man ja auch nicht wirklich viel bei falsch machen ) daher vermute ich, daß man das ausschließen kann. Sonst ist alles mit dem Wagen in Ordnung. BITTE HELFT MIR ! Gruß Markus |
![]() |
![]() |