![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
Was haltet ihr von Einspritzventilen als Ursache des ruckelns? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Bruce Allmächtig
|
Klar, ist möglich, wenn eins hängt dann gibts zündaussetzer... hab schon mal den düsentest nach dem handbuch machen wollen... wer machts vor?
![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Nix les mal dein Fehlercode aus der zeigt dir bestimmt an Lambda Sonde ( Code 21 ).
Code 21: - Ausganssignal an der Lambda Sonde zu schwach. Störungsort: - Schaltkreis der Lambda Sonde - Lambda Sonde - ECU Hab ich auch grad gemacht waren genau die symtome bei mir wie du sie beschrieben hast. Gruß GTS P.S. Suche billig eine Lambda Sonde da meine kaputt ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() @Gran Tusupra: Fehlercode auslesen, wollte ich diese Woche auch noch machen! @Boost: Könntest Du nach Speyer deinen ZK-Schlüssel mal mitbringen, und mir ausleihen? ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Bruce Allmächtig
|
Ja kann ich mitbringen, oder Du hollst ihn Dir in den nächsten zwei Tagen oder ab mitte nächste Woche....
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Bruce Allmächtig
|
Hmmm, ja ich muß noch mein Dampfrad einbauen, heute abend muß ich die Garage ausräumen, morgen wird gebaut...
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke, ich werde so gegen 17.00 - 17.30h beim Buchenroth sein, und schau dann einfach mal bei deiner Garage vorbei. Wenn Du nicht da bist, maile ich Dich nächste Woche (...bin übers Wochenende nicht da...) an!
cu
![]() |
#27 |
Bruce Allmächtig
|
Hast PN!
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt kann endlich der nächste Schritt erfolgen - der Einbau meines Dampfrades ![]() Frank
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
schau dir die neue kerze nach ein paar tausend km mal an...
vielleicht hast du auf dem zylinder ja ein hitzeproblem... vielleicht war die kerze nur ein symptom, nicht die ursache. zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht unwahrscheinlich...
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |