![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
@ Amtrack
Hey Hab seit ca. 3 Monaten Bilstein B6 Dämpfer + grüne Fintecs verbaut . Bin voll und ganz damit zufrieden . Ich fahre zudem noch 18 Zoll Felgen und trotzdem ist es noch sehr komfortabel ! Genau so wie ich es wollte . Hab meine Fahrwerk von Christian ( Schlachter ) gekauft . Der Einbau war auch kinderleicht . Haben zu zweit ca. 1 1/4 Stunde gebraucht . Für vorne jeweils so 20 min und hinten jeweils so 10 min . Bin nun vorne ca 30 mm und hinten ca 15 - 20 mm tiefer gekommen . Kannste ja selbst einstellen . Hast drei Stufen die du wählen kannst . Ich hab sie alle vier in die mittlere Nut gestellt . Kann es wirklich nur empfehlen ! Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber nur, weil es für den Wecker kein RE gibt *ggg* ![]() und auch ein B6, S6, oder Superfunction von Endless ist was ganz anderes wie so ein Flex.
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Vielleicht hätte ich "bezahlbar" dazusagen sollen
![]() Was kostet denn das Tein so ungefähr? Und das Wichtigste: Kann man damit hier legal(!) rumfahren? Ich meine der Trachtenverein Grün-Weiß hat hier zumindest Motortechnisch keine Ahnung, aber nen anderes Fahrwerk erkennen die auch. ![]()
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn mans eingetragen ![]() ![]() und je nach dem man bekommt es eingetragen ![]() cu udo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kassel speciale umbau....wenn das denn mal noch funzt! ![]()
![]() |