![]() |
![]() |
#16 |
|
Hi Höfix,
falls welche da sind, bringe ich sie mit. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#18 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hi zusammen,
heute waren wir bei Titan und noch ein paar anderen Laeden. Titan hat mal wieder nicht alles da. Keine Blitz z.Zt. da, kommen erst wieder mitte Nov. ( Defcon ist auch nicht da ) Was ich bis jetzt habe: Blitz TT mit Kabel ( alle in schwarz ) Kleine Filter fuer den Ventildeckel in rot oder Chrom ( a. 20,-Euro 1/1 mit denen von K+N ) wer noch welche moechte bitte posten. 2 mm Metalldichtungen Bosstcontroller MK 4 Leitung fuer Mike B ohne Punkt 2 x Lotek in grau, 52 mm mit 3 Loechern ![]() ( eine ist fuer Schnecke ) Didis Bezindruckregler fuer Miss Daisy Aufkleber fuer DEF RC 550 er Duesen mit Clips Test-Pipe Wir fahren am Dienstag noch mal hin. Gruss sumi88 ![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
@sumi
hi sumi denk an meine düsen gelle
![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#24 | |
[NSH]DocStock
|
Zitat:
Ich hatte vergessen dir zu schreiben, weil ich unterwegs war. Wenn die andere Lotek noch nicht vergeben ist, würdest du die dann mir überlassen? Ich würde sie sofort nehmen! Komm heil wieder! Gruß, Matze. |
|
![]() |
![]() |
#25 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@Sumi: Wie teuer die Lotek 3er? Sag an
![]() EDIT: Ich bin doof ![]() ![]()
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und die andere hatte ich bestellt *MitDemFingerFurchtel* ![]() ![]() ;-) |
|
![]() |
![]() |
#28 |
|
Morgen zusammen
![]() die beiden Lotek sind weg. 1 x Andre und 1 x Schnecke, mehr haben die leider nicht. ( es kommen auch keine mehr rein ) Filter in Chrom und RC Duesen bringe ich natuerlich mit. Gruss auf Mexikanisch asta ei ki balfabore ![]() ( ist so wie mein Englisch ![]() |
![]() |
#30 |
|
Hi zusammen,
alle PN's sind raus. ![]() Gruß sumi88 ![]() |