![]() |
![]() |
#16 |
|
@ Chris,
das war aber auch kein Mann. ![]() Sondern ein Alien. ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Bruce Allmächtig
|
Ja klar Sumi!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Bruce Allmächtig
|
Ach ja, zu deiner Frage Christian, ich hab kürzlich ein Berich im Fernsehen gesehn, das Problem ist die räumliche Wahrnehmung bei Frauen. Es gibt einen bestimmten Bereich im Gehirn welcher dafür zuständig ist, während Männer diesen Bereich in beiden hälften des Gehirns dafür nutzen, verwenden Frauen nur den Bereich in der rechten Hirn-Hälfte.....
Also das werden Sie nie lernen können!!! ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Nitrousholic (07.05.2003 um 07:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Alte Männer mit Hut scheinen dieses gewaltige Defizit auch zu besitzen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt net, das liegt am Weiblichen Sexualhormon.
Wenn sie ihre Tage haben und der Hormonspiegel Down ist fahren sie wie Männer. Hab ich bei Taff gesehen. ![]()
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#22 |
Dr. Sommer
|
Wenn ich jetz losleg über nichtautofahrenkönnende Frauen zu rden, dann schreib ich noch bis Feierabend! Also lass ich es lieber! Aber die Schweizer und noch son Paa sind auch net besser
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich sach mal lieber nix mehr... bin heute ner Frau beim rückwärts wenden rein gefahren...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Herr der Butzen
|
Frauen fahren besser.......
- - - - - - - - - - - - - - - - - mit Bus und Bahn ![]() ![]() ![]() Gruß King Lui
![]() |
#25 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hab letztens inner Disco zu meiner Freundin aus Spaß gesagt: fahr mal Du mit der Supra zurück, dann kann ich ein bischen mehr trinken. War eher so als scherz gedacht. Hat sie dann aber auch gemacht und hinbekommen: Übern zugeparkten Parkplatz rangiert, und brav mit 170 km/h 40 km rückweg über die autobahn.
![]() |
#26 |
Herr der Butzen
|
Wo ist jetzt der Witz Andreas?
![]() Ist sie etwa die ganze zeit mit 170Km/h rückwertz gefahren ![]() ![]() Gruß King Lui
![]() |
#27 |
Bruce Allmächtig
|
Andreas hat 5 Gänge Rückwärts , wa?
![]() ![]() ![]()
![]() |
#28 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Also ich bräuchte nu ne Stoßstange vorn mit Nase und die für hinten. ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Herr der Butzen
|
Wie der zufall es so will,hab ich noch eine für hinten!
![]() Ist zwar weiß,aber was solls! Gruß KIng Lui
![]() |
#30 |
Bruce Allmächtig
|
Dann noch ein weißer Frontspoiler und schon siehste wieder schick aus, @Anti!
![]()