![]() |
Ich könnte Kotzen, warum können Frauen nicht autofahren!!!
So, nachdem ich nun 2 1/2 Monate meine neue Supra angemeldet habe fährt mit meine bekloppte Nachbarin in die hintere Stossstange.:burn: (Das ist mittlerweile schon das zweite mal in einem Jahr das sie einen Wagen von mir rammt!:burn: :burn: )
Fazit, Lack an der Stossstange gerissen, Heckspoilerhalterungen defekt...., Reperratur wird um die 500Euro kosten. :aua: Warum sind einige frauen bloss zu blöd zum Autofahren????:haeh: |
Sorry, aber das ist noch gar nix....März 2001 hab ich meiner Supi die Kopfdichtung gemacht, das Auto stand mehr als 6 Monate rum - klar war ich endlich froh als ich wieder fahren konnte..... Und ein Tag nach anmelden des Autos fährt mir so ein Depp vor der Parkhausschranke rückwährts vorne rein! :burn: :burn: :burn: Gut das es nur paar Kratzer waren, trotzdem mußte vorne neu lackiert werden... kaum hast Du den Wagen und schon darfs ihn in der Werkstatt wieder abgeben....:burn:
Herzlichen Beileid nochmal, laß die Werkstatt alles schön richten, keine Kosten scheuen...ihre Versicherung muß eh zahlen. |
|
Re: Ich könnte Kotzen, warum können Frauen nicht autofahren!!!
Zitat:
|
dazu sage ich nichts! da ich mich wieder wegen meiner ex olle aufregen würde!:burn:
hier nochmal mein bild mit dem crash-resultat ![]() ![]() ...frauen dürfen seitdem net mehr meine Lady fahren!;) |
@ Chris und SarSupra,
ist doch nix dran, einmal polieren und fertig ist die Laube.:D Man kann sich auch anstellen.:D Gruß vom FF *** FF = Frauen Freund:f*ck: |
Re: Re: Ich könnte Kotzen, warum können Frauen nicht autofahren!!!
Zitat:
|
@sumi
schau sie dir mal genauer an!;)
radkasten und heck bummm:( ..wird ja bald neugelackt!:D ;) |
@Chris
Na danns sinds zwei die was von dir haben wollen! :D :D :D |
*LOL*
boosti DER WAR GUT!!!:D ;) |
megalol@andreas-m !! :D
|
@ Sar,
Du musst die Politur nur hart werden lassen und mehrmals hintereinander drauf machen.:D ;) :rolleyes: |
...bei den vielen beulen und rost nützt polieren nischt mehr!:(
...deshalb ne entroster kur und neulack!:D Und dann immer lackpflege und keine frauen am steuer!:p ;) |
Sumi bevor du lästerst sage ich nur Kotflügel und schweller.:D Aber das war keine frau!:nanana:
|
:D :haeh: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |