![]() |
![]() |
#16 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich habe eben ein Top-Angebot bekommen!
Mein Ferrari-Supra kann ich morgen bei unserem lokalen Ferrari-Händler gegen einen neuen Ferrari Modena 360 Kombi eintauschen ![]() *freu Gruss Bleifuss
![]() |
#18 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
LOL du pisser ![]() ![]() btw: mein auto ist unfallfrei *hust* ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Mister Undercover
|
sorry musste einfach sein!
So ich denke die Wahrheit muss raus: -Sar hat kurz vor schluss aufgehört ![]() -maggo hat kurz nach schluss aufgehört ABER ICH GEB MEINE SUPRA NIEMALS HER!! Die bleibt fürs Leben und ich somit auch hier im Forum ![]() So nun wisst ihr das wichtigste über mich.... was ich alles mit ihr durchgemacht habe.... dies allein zeigt schon dass ich genau diese supra über alles liebe ![]() ![]() Ich wollte nur wissen wie ihr reagiert.... ob ihr mehr geschockt seit, oder die teile wollt oder im schlimmsten fall nicht interessiert ![]() danke & sorry ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Der goldene Splint
|
LOL jaco....das war MIR klar......deswegen LOOOOOL
deine teile wollt sowieso niemand...... ![]() freu mich schon auf nächstes jaht....dann werd ich des öfteren nach ZH fahren und mit dir bisl cruisen ![]()
![]() |
#24 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
hast recht, ich hätte genauso reagiert wenn ich nicht genau wüsste dass er sich mit seiner lady verschweißt hat.......und bis die abgerostet ist, das dauert...... ![]() prost! ![]()
![]() |