![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Du sagst es doch selber der´Lader von SAR IST AM ARSC.... so auch auf den Bildern zu sehen.
Wer schaut hier unter die Wastegateklappe nach Rissen ,wenn er einen GEBRAUCHTEN LADER verkauft?Na wer? Und die Unterlegscheiben zum "Shiming" waren garantiert nicht dran.Ich hab den Lader eingebaut und 12 Stunden später ausgebaut gesehen.Der Lader lief einwandfrei und ohne Probleme (und hatte kein "shiming") und ich würde den Lader auch nicht ,aus Prinzip schon nicht, zurücknehmen. So und jetzt kann jeder sebst ernannte Gutachter seine Meinung in Kassel abgeben, nur ein echter Gutachter wird wohl eher Magenkrämpfe vor Lachen kriegen. ach noch was ich hab mit dem Thema nicht wieder angefangen --> svenska war es ![]()
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Svenska (auch wenn ich dann auch gesperrt werde LOL@Boostie)
bei Lucky hat der Lader bei Ebay weit über 500 Euro gekoste und in der auktion stand: "keine erkennbaren Risse" - die Bilder die Lucky damals von dem Lader gepostet hat sprechen für sich... - das war definitiv "Bewusst" gemacht, und bei Thomas bin ich der persönlichen Meinung (da ich ihn auch persönlich kenne) daß er es nicht nötig hat teile als TOP zu verkaufen bei denen es ihm bekannt ist daß diese einen defekt aufweisen, nur um sich persönlich zu bereichern. aber - mal ne ganz andere Frage: Du hast Doch geschrieben, daß Du an dem Lader nix gemacht hast, oder? wenn ja - wie hast Du denn die Wastgateklappe so weit aufbekommen??? könnte es nicht vielleicht sein, daß Du beim anschrauben der Druckdose die unterlegscheiben versehentlich an der Falschen Seite montiert hast was dann erst OGGY (ich hoffe ich verwechsele hier niemanden) aufgefallen ist - und dann "oh - der ist ja geshimmt!!! " und - wie soll man, wenn man den Turbo nicht teil-Demontiert den kleinen Riss sehen? (zumindes ist es auf den Bildern so erkennbar, daß der kleine Riss nur bei voll geöffneter Wastgateklappe sichtbar ist) und das für 250 Euro... - der Lader den SAR damals an Lucky verkauft hatte war in einem Zustand der ihn deutlich weniger wert als 100 Euro macht. - also über 400 Euro weniger - über den Verlust von 250 Euro (unter der Voraussetzung daß der Turbo nicht zu gebrauchen wäre - was er aber definitiv ist) kann man dann im Verhältnis (!) nur schmunzeln... - deshalb hat Lucky (Cyberbob) damals so ein Tam-Tam veranstaltet... __________________________________________________ ___________ daß Du dir aus Zulassungstechnischen Gründen keinen ct26 62-1 einbauen willst ist eine unzerrüttelbare (und durchaus Sinnvolle) Meinung, aber ich glaube mich dunkel zu erinnern, daß man Tuning unter 10% mehrleistung nicht eintragen braucht - kann aber auch ein Märchen gewesen sein daß ich damals gelesen hatte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
ach menno macht endlich den thread zu!
![]() das bringt doch hier alles nichts sich gegenseitig anzumachen ![]() das thema ist durch !! PS: werde grade verklagt da ein von mir privat verkaufter wagen nach 3tkm zkd schaden bekommen hat OBWOHL der wagen 2t euro unter dem verkehrswert wegging und der clou ist der schaden endstand durch einen defekten thermostat und das fehlverhalten des käufers ![]() naja mal sehen was dabei rauskommt ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
also auch auf die gefahr einer sperre wenn man seine meinung sagt, mich freut nur das es dem boosti net besser geht als uns damals im toyoforum und was hat er getönt bei uns gibts das net, schön das es hier auch mal ausgeufert ist. zu dem streit sage ich mal gar nix ausser klärt euren kram doch privat und gut ist.
sobald das hier offen ist sagt numal jeder seinen senf dazu und dann passiert genau das was passiert ist, es ufert aus. erstes und letztes statement cu udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
|
[quote=DK96][quote=-Christian-
naja mal sehen was dabei rauskommt ![]() müsste noch einen schwarzen ohne leder dahhaben ![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
ob 500,-Euro oder 50,-Euro, spielt gar keine Rolle !! ![]() ( persönlich kennen ?? was nennst Du denn kennen ?) Mit einem ein paar Jahre jeden Tag zu labern usw., das ist gut kennen. Kangoos Auto ist und war eh Schrott, warum sollte der Lader dann gut sein ? Warum nimmt PST Thomas den scheiss Lader nicht zurück und gut ist ? Für "lächerliche" 250,-Euro ? ( ist für mich viel Geld ) Fragen über Fragen Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
ich sage nichts mehr dazu, ihr wollt es nicht verstehen
nur eins,ich habe gesagt ich habe nichts VERÄNDERT. ich habe mit Oggy einen Sprenring gelöst um unter die Klappe schauen zu können, so kann man unter die Klappe schauen ohne die Dose wegzuschrauben,dass das geht wüßtest du wenn du son Ding schon mal in der Hand gehabt hättest. ausfeddichendefunkstille
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
joa,... was Willi uns allen damit sagen wollt is ja wohl jedem klar, oder ?
![]() ...allerdings war es hier im Forum wirklich schon mal etwas niveauvoller, da muss ich Peter Hähnel rechtgeben. ...wenn ich aus Kassel wieder komm wed ich drann arbeiten. Dann wird hier mal die nettiquette eingeführt. ![]()
![]() |
#27 |
[NSH]Master Of Desaster
|
auch wenn's keinen interessiert.. ich verkrümel mich bald...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Das liegt an den Einstellungen des Forums die ein Lesen durch nicht registrierten User nicht zulassen. Ich hab das aber nicht eingestellt, und diese Einstellung habe ich nicht vorgenommen. Ich nehm sie aber jetzt raus. Was dein Mann betrifft, so werde ich mit Ihm in Kassel drüber reden, dann sehen wir weiter...
![]() |
![]() |
#30 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |