![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
ihr seit so scheisse !!!!! habt einfach das treffen ohne die rhmg gemacht. wie mies !!!!! wir laden euch nie mehr zum auftakt treffen bei toyota-hartman ein .... kicher ....
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Oh man war das ne Abfahrt am WE in Kassel, ich weiss ja nicht wo der Flipper war... Aber wo wart ihr alle??? Hoffe wird nächstes Jahr genau so, besser kann's ja nicht werden
![]() Danke an Onkel Willi und Bilder gibbet morgen....
![]() |
#19 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Egal was du genommen hast - ich will auch was davon!! ![]()
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
schade schade ...
Ich dachte das wäre erst nächtses we..... Na dann kann ich damm übers we ein bissel am auto schrauben da ich kassel verpasst habe, naja dann nächstes jahr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Herr der Butzen
|
Alter Falter
![]() Man seid ihr fertig ![]() ![]() Gebt mir auch was von dem Stoff,muß echt schön sein ![]() Gruß King Lui
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
@ Joker, meinst Du Flipper oder mich ??? ![]() Wenn Flipper ist ok. ![]() Wenn mich oder wie der Sachse sagt wenn mir ![]() dann .....ohoooh ![]() Also Uwe, Tor 1 oder Tor 2 .....oder doch nur der Zonk. ![]() Gruß und bis Samstag in alter Frische ![]() |
|
![]() |