![]() |
![]() |
#17 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Die geht ja schon seit 2 Jahren einwandfrei ohne Probleme. Ich weiß auch nicht mehr,ich muß mich mal damit genauer beschäftigen. Habe bloß im Moment wenig Zeit. Gruß Molto
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Muß aber meißtens nach dem ausschalten vom Gebläse 5 Minuten warten,dann geht sie wieder an. Gruß Molto
![]() |
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
da gibts im Fahrerraum ein Bedienellement da wo man das Heizgebläse in 3 Stufen hochschalten kann und auch auf Automatik. ![]() Gruß Molto
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Bevor Du Dir nen Wolf suchst...
Die Jungs haben es Dir doch schon geschrieben. Mach die Kontakte vom Anlasser neu... Hatte genau das gleiche Prob. Mal gings dann wieder nicht. Hat nichts mit der Temperatur zu tun oder mit dem Gebläse... Ich hab immer mal das Licht angemacht und auf die Bremse getreten. Durch den Spannungsabfall hat der Anlasser dann wieder angezogen. Was natürlich reine Einbildung war ![]() ![]() Hab damals das E-Teil bei einem Bosch Dienst bekommen, der sich auch auf Japanischen Krempel spezialisiert hat. Kostete einen 5er oder 10er... Ist halt fummelig den Anlasser raus zu bekommen, aber wenn Du Ihn überholt hast. Wirst Du wild onanierend durch die Gegend hüpfen ![]() Geändert von HaseHaseSuprase (01.04.2005 um 06:21 Uhr). |
![]() |
![]() |