![]() |
|
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Wieder was geschafft ..... Fahrwerk/Felgen/Auspuff
Der Auspuff hängt noch auf der Schürze, da werde ich andere Endrohre anschweißen müssen.
Das Fahrwerk ist einfach nur geil, ich freue mich tierisch darauf es auf der Strasse aus zu probieren. Foto´s : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Grizzly
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Auspuff ist welche Marke? Hat irgendwie ähnlichkeit mit ner HKS D2, aber ich bin mir net sicher
![]() PS: War das mit der Dachantenne absicht? Hast du die hintere zugespachtelt oder wie? *neugierig bin* PPS: Paket ist da, daaaanke ![]()
![]() |
#7 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
mmmmmhhhhh, feine Sache!
![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Grizzly packt das schon mit der Kupplung. Er hat schon vorher auf OS Giken Tripple trainiert.
![]()
![]() |
#9 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zunächst einmal:
Auch mir gefällt die Farbe von Grizzlys MKIII immer besser. Allerdings sah die Farbe auf seinen ersten Fotos tatsächlich wie Mülltütenblau aus! (Oder Grizzly hat sich meine Meinungen herzzerreissend angehört, und dann die MKIII wieder umlackiert: Der Beweis liegt noch im Innenraum). Zum Fahrwerk: ich hab keine Ahnung, was ihr mit Zug/Druck faselst. Mich interessiert nur, kann man während der Fahrt vom Innenraum aus die Härte UND (wahlweise ) die Höhe der Karosse verstellen? Härte kann ich mit meinem "billigen" Elektr, Koni-Dämfern auch... Aber die Höhe... (nur im ausgebauten Zustand) Was muß ich da auf dem Dämpfer lesen? JZA70??
![]() |
#10 |
Super Moderator
|
Hallo Peter,
die Dämpfer lassen sich nur in der Härte verstellen vom Innenraum aus. Das Allerdings vorne und hinten unabhängig voneinander. Weiterer Vorteil .... die Höhe läßt sich über das Gewinde stufenlos verstellen und , ganz wichtig , ohne die sonstigen Eigenschaften des Fahrwerks zu verändern. Bei den Koni´s veränderst du mit dem Verstellen der Nut auch die Vorspannung der Federn .... Die Federbeine können im eingebauten Zustand eingestellt werden, nur die Räder müssen runter sonst kommt man nicht dran ... Das Fahrwerk ist für die JZA70 gebaut, welche aber Karrosseriemäßig mit der MA70 identisch ist. Gruß Grizzly
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
![]() da fährt aber einer sehr weich in der gegend herum ![]() ![]() ![]() ach so, bestes fahrwerk ever had, kann ich da nur sagen, bin auch super zufrieden damit. cu udo |
![]() |
![]() |