![]() |
![]() |
#16 |
|
Hi,
jup, die Kühlung und Schmierung ist einfach besser und der Rennsport macht das auch so. Und was der Rennsport macht, kann ja nicht falsch sein. ( oder ? ) ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Captain Slow
|
im rennsport werden auch kupfer-ZKDs verwendet...... weil's da keine rolle spielt, wenn das zeugs nur 500km hält - danach wird halt der motor überholt
![]() aber das nimmt bei dir ja inzwischen auch schon ähnliche züge an ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Mister Undercover
|
Ich sag mal meine Meinung
![]() Warum lässt du deine Supra nicht einfach mal in einem "sauberen" Zustand nach deinem Geschmack? Wenn du mit 700PS oder mehr fahren willst warum kauft du dir dafür und vorallem mit dem Geld für all die switch nicht ein anderes Auto (zur Supra hinzu natürlich)?? Ich will irgendwann auch mal solche PS-Werte erreich aber nicht mit der MKIII diese strapazen tu ich ihr nicht an ![]() Dafür benutz ich ein Motor mit mehr Kolben, mehr Ventile, mehr Hubraum. MEHR POWER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Herr der Butzen
|
Mich würde mal eine komplett Liste mit allen Teilen interessieren und vor allendingen was der spaß kostet!
Gruß King Lui
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
wenn der "alte" Motor nicht verkauft ist, komme ich "nur" mit dem neuen Lader. Da ich den neuen Motor dann erst zum Herbst/Winter fertig habe. ( wegen der Kohle, kann zwar Geld drucken nimmt aber keiner an ) Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |