![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Mal ne naive Frage von einem KFZ DAU
was ist das denn für ein Werkzeug, das mir genau zeigt wieviel NM ich die Schrauben angezogen habe? Ich bin ja immer neugierig und schaue oft zu was da wer mit meinen Autos macht. Ich habe aber noch nie gesehen, das die was anderes tun als mit diesem Preßluftschrauber anzuziehen und mit dem normalen Drehkreuz nachzuziehen. Um NM hat sich da noch nie jemand geschert.. soweit ich sehen konnte. Und seit ein paar Jahren mache ich das selbst und einfach nur mit dem Drehkreuz - hab ich was verpasst?? Erleuchtet mich bitte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Ok OK durch zufall hab ich grade den Drehmomentschlüssel gefunden - aber trotzdem - scheinbar achten da nicht viele Werkstätten oder Services drauf... mir ists jedenfalls noch nicht aufgefallen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
@ ZOOL
Bevor du wieder losfährst, mehrmals auf die Bremse treten! Der erste Tritt auf deiner Bremse geht garantiert ins leere! Denn der Kolben vom Bremszylinder ist immernoch drin und der muß wieder raus. Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bin auch schon ein paar mel gegen die Wand gefahren. (Ich vergess das immer!) ![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Drehmoment
n Bekannter mit dem ich früher zusammen geschraubt habe ,ein Kerl wien Baum ,pures Kraftpaket und hat nien Dremo benutzt ,war damals einfach zu teuer .Derr hat die schrauben an den Rädern so angeknallt ,die hammer regelmäßig runter gemeiselt .Und bei jeder Rep kam der Spruch 1 - 2 -- 3 Scheisse abgerissen
|
![]() |
![]() |