![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Naja auch wenns kurios klingen mag, stell dir mal vor, du karrst monatelang ein etwas größeres totes Tier mit dir im Motorraum rum und siehst es nicht, weils sich halt so beknackt eingenistet hat... das muss ja verwesen ohne ende und was da an Seuchen entstehen können, will man am besten garnicht wissen... einmal lüftung angemacht, schon kommt der ganze schmodder in den Inennraum des Fahrzeuges
![]() Also leute, schön dran denken, keine Gelbsucht im Auto mit rumtransportieren ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() mit nem viech hatt ich auch schon ein erlebnis, allerdings erst während der fahrt.... bin mal sonntags vormittags daheim losgefahren und nach etwa 2 km fahrt guckte mich da eine kleine hausmaus über meinem beifahrerscheibenwischer mit nem ziemlich dämlichen gesichtsausdruck an... der isses im motorraum wohl zu warm geworden und hat die flucht nach oben angetreten ![]() dummerweise fuhr ich da grad mit ca. 80-90 km/h durch die prärie, deswegen musste sie sich nach ein paar sekunden Supra-surfing wieder verabschieden, nur diesmal halt nach hinten ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Hallo,
![]() ![]() Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
das beste was ich in meinem alten wagen unter der haube gefunden hab war,...
....n brecheisen ^^ ham se vergessen nach dem LiMa einbau ^^ ...vom keilriehmen spannen ^^ ...hab mich gefreut wie n schnitzel, wieder n trum mehr in der werkzeugsammlung ![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Uwäh... da fällt mir grad nochwas ein. Meine Eltern hatten vor längerer Zeit (mehrere Jährchen her) nen Passat mit Klima (damals in der Klasse watt besonderes)... naja, die hat auf jedenfall immer gestunken wie sonstwas. Mehrfach mit in der Werkstatt gewesen, nie was gefunden. Bei irgendner Inspektion kam dann heraus, dass irgendwer irgendwann (muss lange her gewesen sein!) sein Mettwurstbrot in der Klimalüftung vergessen hatte! *Bähhh* ![]()
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Muaha
![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Alter Hase
|
ein kumpel von mir hat mal beim ölpeilstababwischen den lappen im motorraum vergessen... dieser hat sich dann 200km später auf der fahrt von DD nach F entzündet und er war kurz vorm herzkolaps weil der motor erst paar wochen vorher für fast DM15000 überholt wurde
![]() zum glück, hat das feuerchen nichts angestellt weil weit und breit kein kabelbaum in der nähe und noch keine dollen flammen aus dem lappen kamen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
n Toter Fisch LOL das is ja schon grob fahrlässig
![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
bei mir war mal einer in ner werkstatt mit starkem geruch aus der klima.
spülen half nix also gebläsemotor raus und sieh da zwischen den zwei gebläserädern lag n getrockneter verwester mäusekadaver. iiihhh |
![]() |
![]() |