![]() |
![]() |
#16 |
Alter Hase
|
also ich benutze dieses teil hier
![]() ![]() das gummigelumpe der mittelkonsole musste leicht bearbeitet werden weil es für ein DIN-radio einfach zu eng ist... man kann den rahmen des radios weglassen... schaut aber billigst aus... und das kann die kiste: Diebstahlschutz durch D-MASK-Plus-System mit abnehmbarem Bedienteil und MASK-Key motorisch einstellbarer Neigungswinkel des Bedienteils (senkrecht oder um ca. 15 Grad angewinkelt) hoch auflösendes dreifarbiges Fluoreszenz-Dot-Matrix-Display mit Spectrum Analyzer und unterschiedlichen Anzeigemodi UKW/MW/LW-Hochleistungstuner CR-2 mit RDS (PTY, Radiotext) und automatischer Bandbreitenumschaltung K3I 32 Stationsspeicher MOS FET-Endstufe mit 4 x 50 Watt max. Ausgangsleistung Stummschaltung der integrierten Endstufen für bessere Klangqualität über die Vorverstärkerausgänge drei vergoldete Hochpegel-Cinch-Vorverstärkerausgänge (4,5 V) System E's+: integrierte Hoch- und Tiefpassfilter und Pegelregler für Fader-unabhängigen Vorverstärkerausgang System Q EX: 3-Band-Equalizer mit werkseitigen und frei programmierbaren Einstellungen, variabler Güte und wählbaren Filterfrequenzen elektronische Audioregelung mit Speicher für jede Musikquelle (Source Tone Memory) Loudness-Funktion Bass-Management-System B.M.S.für menügesteuerte Bassanhebung bei den PS-Endstufen (ab Bj.99) AUX-Eingang zum Anschluss einer externen Signalquelle (über optionales Interface) Dual-Zone System: getrennte Programmwiedergabe über Front-und Rear-Kanäle (über optionales Interface) Telefonstummschaltung mit zwei Betriebsarten (Autotelefon, Kenwood-Navigationssysteme) Muting-Funktion für -20dB-Pegelabsenkung mit Lautstärkeaufblendung ( nur über Fernbedienung) Pegelanpassung aller Audioquellen Datumsanzeige Wiedergabe von CDs, MP3-CDs, CD-Rs und CD-RWs integrierter MP3-Decoder mit ID3-Tag-Anzeige Unterstützung der File-Systeme ISO 9660 Level 1, ISO 9660 Level 2 und Joliet & Romeo MP3-Datenstruktur in max. 8 Ebenen mit jeweils 255 Files Wiedergabe eines MP3-Files während der Ordnersuche (über Zwischenspeicher) MP3/CD/MD-Wechslerfunktionen (*CD/MD-Wechslersteuerung nur möglich mit Kenwood-Wechslern ab Baujahr 1999) Eingabemöglichkeit für CD-Namen in Verbindung mit entsprechend ausgestatteten CD-Wechslern (DNPS) Anwahl der Discs über programmierten CD-Namen (DNPP) über optionale Fernbedienung CD-Textanzeige in Verbindung mit internem CD-Spieler und optionalen CD-Text-fähigen Kenwood-Wechslern optionaler Kenwood Digital-Radio-Tuner KTC-9090DAB anschliessbar Anschluss für werkseitig installierte Lenkradfernbedienungen unterschiedlicher KFZ-Hersteller über optionale Adapterkabel Anschlussmöglichkeit für Opel-Display über optionalen Adapter CAW-OP706 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab ne 3 jahre alten rockford 8350 drinnen hat absolut keinen schnickschnack an bord und war noch nie in der werkstatt! und genug anschlüsse für verstärker und co. und klauen würd mir den nie jemand so hässlich wie der is im gegensatz zu sony und wie sie alle heißen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Alter Hase
|
mein teil klaut auch niemand...
1. weil wenn aus, sieht man nur eine schwarze blende und weiss nicht was man klaut... 2. ohne IR-schlüssel geht das teil nie wieder an... 3. ein radio aus dem laden klauen ist einfacher als aus einer supra 4. mein baseballschläger ist net weit... LOL |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
am besten sind aber die zu Montieren bei denen man vorne die Blende runderum entfernen kann... - die also nur Din-Maße haben - und nciht vorne "Über-Din" wie manche Blaupunkt und das Kenwood von Dir....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Alter Hase
|
mein display lässt sich auch abziehen... da ich aber das teil, eh nur in den handschufach schmeissen würde, habe ich die sicherungsschraube für display reingedreht... so kann niemand das display ohne werkzeug abziehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Und es hat auch perfekt gepaßt. greetz Rajko ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mit Rahmen, kein Geschnibbel! Vielleicht hat Toyota da auch eine "Radiovorbereitung" angeboten?
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So isses! ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
mpr
also ich finde das ist einer der geilsten radios was man nehmen könnte !!!!
ist echt cool das teil meine empfehlung ist auch recht günstig kostet 429euros ![]() preis leistung stimmt!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe ein ein uraltes Sony drin das damals (ca. 1989) sicherlich ein vermögen gekostet hat.
Es ist eins mit CD-spieler und unterdran im zweiten din-schacht bis zur Hälfte ein Cassettendeck,allerdings ging das nicht und habe es jetzt rausgeworfen. Aber der Radio bleibt, der paßt von der Optik einfach supergeil in die 80er Atmosphäre vom Auto. Daher habe ich auch nur analoge Zusatzinstrumente, digitale passen nicht so ganz rein finde ich...ausser vielleicht so ein uralt Graphic-Equalizer aus der Zeit. Aber ich bin da vielleicht auch zu sehr Nos-talgiker (lol)... Reinpassen tun eigentlich alle soweit ich weiß, sie müssen din-größe haben und am besten und das ist sehr selten, brauchen sie löcher im Gehäuse seitlich zur Befestigung mit den Schrauben... sgrüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen,
![]() habe ein VDO Dayton 2703 und die passende Lenkrad-Fernbedienung im Einsatz. Schaut wie folgt aus und kostet zusammen ca. 220-240 Euro. ![]() ![]() Passt recht gut zum Standard-Cockpit und klingt auch gut. Hier die technischen Daten : SDVC >>> Speed Depending Volume Control Product Design Black Finish Flipdown Front, detachable Orange Display Fit Illumination Protection-LED Pilot Light Tuner RDS Tuner FM with RDS TRAFFIC, NEWS MW, LW Preset Buttons 12 FM / 12 MW / 6 LW RDS Clock CD Player Soft-Take-In CD-Drive CD-R & CD-RW compatible Internal Amplifier Max. Power: 4 x 55 Watts RMS Power: 4 x 27 Watts 2-Channel 4V Preamp Out Bass Boost System (BBS) 5 Sound Presets CD-Changer Control (Analogue) Aux In (optional cable AC 1108 required) General Handsfree Phone In Telephone In Telephone Mute Software Access Menu (SAM) Dimensions (w x h x t): 180 x 51 x 150 mm DIN + JIN Mounting Gruß Vertex12 (Arnd) ![]() |
![]() |
![]() |