![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hasse recht!! @Flattermann Habe nur den halter bekommen, is aber praktisch! Der kann auch Bierflaschen öffnen verstehst? ![]() .....nur wennde nich uffpasst isse pulle wech (bei einem älteren halter)
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
@ BAD
Stimmt,... ...ich glaub net das wir des wollen ^^ ![]() ![]() ![]() ![]() @Knalli: 1. Was macht mein Auto vor deiner Tür , und wer hat ihr da den Aufkleber auf die Nase geklebt. ?? ^^ ...der war vor 15 Minuten da noch net drauf ^^ ...und wieso sind da jetzt auf einmal andere Felgen drauf ^^ und 2. Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Habs versucht, die will net hören! Du wirst lachen wenn du meine karre von der anderen seite siehst ![]() Die Reifen kommen auf meine neuen Alus:
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
...ja ja, typisch frau !
War ja klar, die glauben ja auch nix was man net sehn und anfassen kann ^^ ...naja jedenfalls hast du ne sehr schicke Farbe ^^ ...aber das mit den Blong-Reifen tät ich mir lieber nochmal überlegen ^^
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Und ich sach ihr auch noch ganz höflich:
Wer Scheisse frisst, und popel kaut, der fährt auch das was Opel baut! Ha ha! Tja Unique, meine Farbe bleibt nur noch bis Juli so. Dann wird er mir UMSONST von einem Lackierer gespritzt. Der macht seine Meisterprüfung an meinem Auto. >Kaputtlach< ![]()
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
...naja, da wird sich aber dein Opelfahrendes Familienmitglied aber doch bestimmt sehr gefreut haben. ^^
...blieben dabei keine Fingerabdrücke zurück. ?? ^^ ![]() ![]() ![]() zur lackierung: ...na dann mal viel glück das er den Praktischen teil besteht ^^ sonnst passiert dir des hier ---> ![]() ![]() ![]() ![]()