![]() |
![]() |
#16 | |
supra
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#21 | |
supra
|
Zitat:
ich geh meistens zu so einer kleinen Ford-Hinterhof-Werkstatt, wo die Leute am besten die Supra nicht kennen und auch nix an ihr machen wollen. Und zum TÜVer sag ich immer, wenn er was findet, das wäre schon für die nächste Instandsetzung eingeplant ... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Um auch mal was über den Tüv zu verlieren... also meine Lady bekam heute ohne jegliche Beanstandung und großartige "Rumwackeleien mit nem Brecheisen" *g* ihre Plakette
![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hatte beim TÜV auch noch nie probleme. Bloß als die Traggelenke im eimer waren. Was er mit dem montierhebel feststellte, wo wir wieder da thema hätten.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Hab heute bei Toyo neue Bremsbeläge(68,07€) bestellt und fragte den Menschen am Tel. was ein vorderer Bremsschlauch kostet.Der Typ sagte "welchen wollen Sie denn?".
Wieviele sind denn bei der Supra auf jeder Seite? ![]() Ich fragte den Typ noch,ob das Spiel in der Lenkung normal sei.Er sagte:"Ja das ist normal,wenn der Motor läuft wird es durch die Servopumpe unter Druck gesetzt so das es wieder weg ist".Die vom TÜV haben doch keine Ahnung...diese Penner ![]()
![]() |
#29 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
hhmmmmm....ich hab auch spiel im lenkgetriebe! das knackt ganz leicht.......wenn der motor an ist isses weg.... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |