![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Na ja das letzte Hemd is vielleicht bischen übertrieben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Junior Mitglied
|
Hallo
Spar dir das ADAC Gutachten, die haben sowieso keine Ahnung von der MKIV. Bin dir gerne behilflich beim Kauf, habe selber 3 Jahre MKIV MT6 gefahren und zur Zeit habe ich drei MKIV in Pflege und schon einigen MKIV etwas mehr Leistung eingehaucht.... hier kannst du einige Bilder und Anleitungen sehen: www.supra-power.de mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, langsam wird das Wetter besser und die Preise für die "geilen" Autos steigen wieder. Vielleicht wart ich besser bis das Wetter wieder kälter wird
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Wahrscheinlich auch zu teuer? und verbastelt?
mobile.de -------> supra mk4 |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
So geht der Link: mobile.de -------> supra mk4 ![]() Zu teuer? Naja, kommt drauf an... wärst du bereit den Preis zu zahlen? Ich nicht. Verbastelt? Nicht wirklich, ist nur der TTE Auspuff, und TTE gehört zu Toyota ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm nee soviel würd ich auch nich zahlen, für die 28k kann ich bei der Supra die für 19k bei Mobile angeboten wird ja fast den Motor machen UND sie auf Handschaltung umbauen...
![]() Mann und das hab ich damals als ich angefangen hab nach Supras zu suchen schon für viel gehalten. Hätt ich damals bloss zugegriffen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Das is schon ne Stange Geld.
![]() Ich wäre schon froh wenn ich die 19k für ne MKIV hätte.. |
![]() |
![]() |