![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das PFC F-Con ist halt gut für erhöhten ladedruck mit den originalen Düsen. Die wie Dark schon sagte eigentlich reichen, sofern man den CT26 im erhaltbaren Zustand betreiben möchte. Installation ist auch einfach, wird nur in den kabelbaum vor die ECU eingeschliffen.
Hat man dann allerdings später doch mal lust auf nen fetten turbolader müssen dann doch größere düsen rein, und das PFC F-Con halt auf den 550er Eprom umgerüstet werden. kommt immer drauf an was man hat und wo man hin will. (und was man ausgeben möchte...)
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
ich bin immer mehr für die sichere seite...
deswegen rat ich dir noch zu ner EGT... na wenn du die 550er schon hast dann kannst auch den Lex lmm kaufen läuft zwar fetter aber nuja dafür ists halt günstig und du hast nicht so viel Elektrik die dir mal irgendwann nen streich spielen kann.... ist alles immer so ne Glaubensfrage. Aber mein du kannst ja selber entscheiden zumindest so wirkt das zeug. CT26 sind ja nicht wirklich teuer... kontrilier dann aber hin und wieder das Spiel der Lager... net das er dann mal anfängt an der Wand zu schaben. Jo Adreas Andreaaas was hat Jürgen gesagt? ![]()
![]() |
#18 |
[NSH]Schlossgespenst
|
War noch nicht wieder bei jürgen, werde wohl morgen abend da sein. Dann frag ich wegen Deinem Non-Turbo-Block-Unterschied!
![]()
![]() |
#19 | ||||
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich werd wohl aber den Elektronikkram nehmen, den du aufgezählt hast (is doch das Fritzingerpaket, oder?). Und den verbauen - ich steh auf Elektronik und weniger auf Hardware ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (26.02.2004 um 23:34 Uhr). |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Chefkoch
|
Wenn du dir das wirklich alles einbauen willst, und dann auch damit Stoff geben willst,................ wären wir wieder bei der Kühlung!!!
Gruß, TF PS: Reicht die orginale Spritpumpe jetzt für 550er düsen oder nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
Japp, für Autobahn wirds nicht reichen denk ich mir. Für maximal 2 Minuten Vollgas wohl schon. Mit Kühlung schau ich dann mal. Vielleicht gibt`s bis dahin ja auch mal "Die ganze Wahrheit über das Terror Kühlsystem" in der FAQ ![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
Jürgen erzählt mir jedesmal nur Bruchstücke, und ich halte mir immer schon nach 20 Min. die Ohren zu und sag: " Jürgen, hör auf, ich bau das sowieso nicht um!" Das nachzubauen wäre völliger Wahnsinn! Jürgen hat da Jahre für gebraucht, und ich weiß nicht, ob er wirklich will, das das im Internet breitgetreten wird, was ER sich über Jahre zusammengebaut hat! Gruß, TF |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
@ Amtrack
Hätte noch günstig ein Lex- AFM ![]() ![]() Mit den Lex kit brauchst Du auch kein 20 liter !! Er laüft zwar fett aber so schlimm auch nicht !! Benzinpumpe und Filter würde ich auf alle fälle mit tauschen !! Das schöne ist halt, das Du mit dem Lex kit auch wirklich 0,9 oder 1 Bar fahren kannst ohne das Du in den fuel cut kommst und das Wetter unabhänig !! ![]() Gruß DIDI
![]() |
#24 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
Das Lex-Kit hätte ich bei dir bestellt, keine Angst *G*. Aber ich bin jetzt halt schwer am Überlegen, ob nicht die Elektronik reicht. Filter wird sowieso gewechselt. Pumpe noch nicht, aber EGT Anzeige kommt rein.
![]() |
![]() |
#25 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
wer weiss was genaues? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
Wiso wollt ihr euch alle für popelige 20-30PS ein LEx riemer kit einbauen? Fangt doch erstmal mit einem vernünftigen auspuff an....
danach ein LLK mit hardpipekit... und zum schluss das Lex riemer wenn ihr auch nen ordentlichen t-lader habt! |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Hab' die orig. Spritpumpe drin.
Bei mir funktioniert die. Mehrverbrauch hab' ich durch das Upgrade kaum feststellen können, was dagegen spricht dass die Maschine massiv zu fett läuft. Ansonsten halte isch das Lexus-Upgrade auch in der "Grundkonfiguration" für eine super Massnahme. Der Ganze Elektronik-Klimbim ist mir zu teuer und birgt mir auch zu viele Fehlerquellen.
![]() |
#28 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
![]() |