![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Sieht nicht schlecht aus, aber meine Dolmetscherin liegt im Krankenhaus ![]()
![]() |
#18 |
Pleuellagerschalenkiller
|
hab mir die dinger letzten herbst auch geholt bei dem in sossenheim und der hat mir die fast geschenkt! ich glaub der hat mit für alle 6 (+6 bolzen) keine 10€ abgenommen! allerdings ohne einbau!
ich denk aber dass du dafür nen gewinde in den kopf schneiden musst! also nen recht grobes! habs versucht die reinzubekommen ohne gewinde ging aber nicht! aber will auch nix falsches erzählen! hab sie am ende nicht mehr gebraucht da die maschine eh zerdonnert ist! kann also net mehr dazu sagen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Die Hülsen sind vorne konisch und werden in das Bohrloch nur eingeschlagen. Dann werden die Hülsen durch das Gewinde des Stehbolzens aufgebogen und klemmen somit im Bohrloch.
Ob das am Motor was taugt kann ich icht sagen, ich hab die Dinger nur in klein, um Platinen im Gehäusen zu befestigen. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Alter Hase
|
@bianco
wenn du die teile nicht benutzt hast, wirst du sie doch nicht weggeworfen haben... also bring sie mal rum gucken... @Elch bianco meint genau den selben instandsetzer den ich dir gestern telefonisch genannt habe... ihn habe ich auch dorthin geschickt... |
![]() |
![]() |