![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Unfall-Supra RZ, Facelift, VVTI, 6 Gang
Ich finde diese ganzen Mutmaßungen über die ganzen Einzelteile sehr interessant
![]() Soso, einen VVti-Motor für 3000€ (inkl. ECU und Verkabelung + Km-Nachweis) in Deutschland ist super einfach aufzutreiben Getriebeumbau 5000€: Wäre nicht das erste Setup zu dem Preis Recaros (inkl. Konsolen) wird man auch leicht los Carbonlenkrad für 500€, so viel habe ich für ein normales Dreispeichenlenkrad bezahlt Schwarzer Teppich 200€, bei den Kleinanzeigen ist mal ein neuer für 700€ angeboten worden und ist nun weg. Ich würde ihn nicht unter 300 verkaufen! Einlagern und auf den passenden Käufer warten. Bremse 800€: wurden auch für 800-1000€ bereits verkauft! Der Markt für solche Teile ist überschaubar und interessierte Kunden sind vorhanden! Vor knapp einem Jahr wurde im mkiv Forum eine andere Unfall-Supra verkauft. Die war in einem weit aus schlechteren Zustand und wurde für knapp 7-8000€ verkauft! An den genauen Wert kann ich mich nicht mehr erinnern. Also... abwarten und Tee trinken! ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Die Rechnung mit den Motor passt aber bei mir nicht, auch wenn er etwas mehr Leistung hat als der normale nt.
wenn die JZ Motoren solche Übermotoren sind, wiese sollte ich für 3t einen kaufen mit angeblich unter 100tKm wenn ich ab 400€ welche bekomm mit 150-200tkm. Ich mein wenn die Motoren so gut sind und ja eh ohne Probleme 500tkm halten kann ich mir auch einen kaufen für 400€. ich komm mit der Rechnung nicht hin, weil´s halt einfach nur schön gerechnet ist alles.
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Jay
Sorry das du dies so siehst, und ja auch ich bzw. wir fühlen mit dir, ist wirklich schade drum. Auch verstehe ich nicht das du schöne Lady nicht wieder richten lässt. Aber du scheinst ja Erfolg gehabt zu haben.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
also Leute, kommt, wer ist der Scherzbolt der ihn jetzt den streich spielt und gesagt hat das er die am Samstag abholt?
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Nein, das ist kein Scherz, im MKIV Forum geht das anscheinend an Gold durch.
Ich würde die wieder richten und Spass haben, tragende Teile, ausser der B Säule (evtl) wurden nicht getroffen. Das ist deine Lady, also mach sie wieder, oder macht sie dir keinen Spass mehr... Ich finde es echt Schade drum Für 12500, und sei es nur 10000, bekommt man andere Schinken, und die fahren sogar.... Irgendwo muss man auch mal Glück haben
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry fürs ot
Aber habt ihr alle einen an der Waffel ?? Ne Facelift mit der Laufleistung ist nunmal noch Geld wert ! Leder Himmel ect. Ich hab selber mit Joel telefoniert und hatte auch Interesse an ihr ! Bzw hätte ihm sogar den Wiederaufbau gemacht !!!! Bleibt mal mehr als sachlich und Vorallem werden mal international ! Dank gutem Pfund Euro Kurs lohnt ein Verkauf auf die Insel extrem !!! |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...rfunnel_fbxrhs
wenn man dann solche Anzeigen sieht, dann is das kein wunder das die alle denken das die Dinger vergoldet sind |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
das schon, aber man kann es auch übertreiben... aber wahrscheinlich seh ich das zu materiell.. für das Geld würde ich eher die vom Bama-Boy kaufen.. bzw. ne MK3 mit 2JZ GTE
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo leutz
Ja, die Lady von Bama ist auch edel und verhältnismässig günstig. zu der hier. Aber die wurde ja gestern abgeholt.
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt mal was ganz komisches, was ich so noch nicht erlebt habe.
Ich veröffentliche jetzt mal eine PN vom TE ( also der Jay) an mich, dies hatte ich noch nie nötig und verstehe auch den Grund nicht. "Du bist der größte Vollpfosten, dem ich in letzter Zeit "begegnet" bin. Wollte ich dich nur wissen lassen." Man, was habe ich verbrochen, hab ich dich mit Leuten besucht ????, Was ist los ???? Ich habe meine bescheidene Meinung abgegeben, auch tut es mir immer noch weh, das du deine Lady zerstört hast, glaub mir, keiner trqauert da mehr mit dir, vorallem bei der schönen Lady, hatte ich ja schon erwähnt. Bleib mal ganz locker und komm drüber weg, ist nur ne Supra, davon hatte ich schon 17 Stück.....
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Oh, man jetzt lese ich es erst, keine Panik bin auch eher MKIV Fahrer, du musst mich nicht angreifen, das ich noch nie ein V160 in der Supra gefahren habe, empfinde ich nicht so schlimm, gibt ja noch andere Wagen
da fahr ich auch gern mal den R8 meines Vaters/Bruder und mir, welcher demnächst auch veräussert werden soll.
![]() |
![]() |