![]() |
![]() |
#16 |
Senior Mitglied
|
...also ich sparte die 30eus für die pflege und kaufte mir dafür polierzeug! Ich poliere zurzeit alles was ich abbauen kann und in meine wohnstube rein bekomme.
...damit ist mein motorraum 1a+++! ![]() ...wenn ich wieder 10eus in der hand habe, hol ich mir neue schrauben, damit ich meine stoßstangen, lippe, lampen wieder anbauen kann ![]() ![]() ...mir fehlt zuzeit nur noch geld für neue felgen ![]() ![]() Geändert von sar@Supra (30.01.2004 um 20:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Meine silberne ist noch so original, das se schon wieder was besonderes ist
![]() Sogar das olle Toyota-Radio ist noch drinne mitsamts der schrecklichen Quäker in den Türen ![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Ach ja, der erste Kat kommt noch raus ![]() Total vergessen: ZK-Schrauben sind selbstverständlich auf 98Nm angezogen
Mein Beitrag zur Umwelt: Toyota Supra 3.0i Turbo Das einzig wahre 3-Liter-Auto! Geändert von F.H. (30.01.2004 um 21:23 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
29L/100km@80min to HH
|
Meine ist bis auf 18"er Stock.
Noch. Aber Motorrevosion hiner mir. Ja gut... ich habe von Leder- auf Stoffsitze zurckgerüstet, Sar sei dank! ![]() Falls das als Veränderung zählt. ![]()
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Zustand: Alltagsauto seit 91.
Lex-Riemer @ 1,1Bar....und noch ein paar Kleinigkeiten. ![]() Weisser Lack (mittelprächtig..), 245er auf StyleAuto Felgen. Äusserlich extrem unauffällig. Wird auch nicht geädert! Ausser dass ich noch mit dem Gedanken spiele sie silbern lackieren zu lassen.
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir siehts in 3 Monaten so aus:
Keine 100 tkm gelaufen Kein Rost - obwohl sich der hintere Radlauf grade ankündigt 17" vorne 235er, hinten 255er mit 40mm Spurverbreiterung Hinten alle 3 Scheiben getönt Seitenscheiben dezent getönt Turbo vor 10 tkm ausgetauscht (k.A. wie viel der gelaufen hat) Zylinderkopfrevision inkl. MZKD, Zündung neu, Iridium Kerzen, neue WaPu, Alle Riemen neu, AGR abgehängt Stahlflexbremsleitungen gelochte Brembos Pagid Bremsbeläge Austauschgetriebe neue Targadachdichtungen Clarion Radio/CD Blitz SUS Luftfilter Defcon DP Blitz TT GReddy Profec-A Boostcon Walbro Fuel Pump H4, Standlicht etc. neue Birnen Bosch BOV Sumi's Hardpipe Funkfernbedienung für ZV B+M Lippe Toyotaemplem aus dem Grill entfernt Garagen- und Nichtraucherwagen, immer im Winter abgemeldet Klima ist undicht ![]() Und natürlich Auto-Up ![]() ----------------------------------------------------- Hoffe der Radlauf ist noch nicht durch, hab den Rost erst grad entdeckt. Wär ja mal kacke ![]() Kiste muss ja noch mind. 7 jahre laufen....
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
bj. 11.90 136tkm Autom.
bis jetzt gemacht. Das Leder Fahrersitz beim Sattler reparieren lassen. Neue Bosch Batterie Neue Bremsbelege , neue Bremsscheiben vorne Fintec Fahrwerk rot mit Dämpfer . 18 zoll felgen / Bereifung hinten 245 / vorne 235 Renus Endtopf EGR Gatsystem ( Steuern Sparen ) Bei Nowack Autosport Motorelektronik überarbeitet (bei 60 TKM ) Motor komplett neu Abgedichtet zweiter Zahnriemen wechsel Klimaanlage umgerüstet u. neu befüllt. Ansonsten Garagenwagen absolut kein rost .Wird im Winter nicht gefahren. noch zu machen wäre 2004 Teile liegen schon bereit. Neues Lenkrad ( Orginal Supra ) Mittelkonolse austauschen. 1.Kat raus Einbau Downpipe incl. Turboknie . Kotflügel rechts ( Lackarbeiten an der Front ) ------------------------------------------------------------------- Wenn ich da lesen muss Toyota emblem entfernt ...... Orginal Ferrarirot ... Ferrari emblem drauf .. könnte ich ![]() Mensch ihr fahrt eine Supra , also steht auch dazu ![]()
Geändert von Peter Fournier (31.01.2004 um 00:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zustand
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Zustand
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
der Zustand nicht die PS. ![]() lesen, denken, posten ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Um das Thema mal aufzugreifen...
Bj. 1989, Schalter schwarz Leder grau 15699,-- DM mit 28.864 km vor im Januar 2000 gekauft Heute knapp 36 tkm drauf.... Es kommen wieder die AZEV A runter und die MK 4 Felgen drauf Gabs mal für 300 Mark gebraucht. Die originale Schnauze wieder drauf und das wars. Sonst nix verbaut. okay - kurzer Schalthebel, RT3000 Wechslersystem vom Supra nachgerüstet. Originalteile liegen auf Schrank. Die Felgen aber nicht :-)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Hab ne 88er Turbo
bisher nirgendswo Rost normale Verschleissteile immer rechtzeitig gewechselt alle 15000 km Wartung alle Öle nach Toyota emphehlung gewechselt nur Syntetiköl gefahren ZKD kaputt bei 120 000 Km Kopf geplant und auf 98 angezogen Original Dichtung Innen und aussen Super Zustand sogar der Aufkleber übers Öl klebt noch an der Türverkleidung bei 130 000 km Dampfrad eingebaut Turboknie aus USA drinnen Downpipe ohne Kat Testpipe K&N 57 i Kupplung neu mit beiden Hydraulik Zylindern offenes Bov Turbolader neu Klima geh nicht, muss ich mal jetzt drum kümmern Navigationssystem Becker Reifen ( Original im September ) neu Beleuchtung für Klimatronik und alle Schater erneuert Bin mal heute wieder gefahren mit der Lady, einfach genial |
![]() |
![]() |