![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Was fährt ihr noch so?
Im Alltag Subaru Legacy, davor Volvo 965. Ab dem Frühjahr hoffentlich wieder Volvo 744, aber der braucht noch ein wenig Zuwendung.
Sonst immer wenn es schön ist und ich Zeit dazu habe MKIII.
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Bei mir sind alle Autos angemeldet ;-)
Sommer Supra mk3 schönwetterauto Bmw 528i Touring LPG Alltagswagen Zugesel 2,3Tonnen Golf3 Variant 1,8 GT und nächstes jahr wohl noch nen Peugeot 306 Cabrio mal schauen. und nen Wohnwagen hab ich auch noch ;-) E30 in umbauphase zumindest will ich jetzt mal so langsam damit anfangen, steht ja auch schon was länger ( nicht angemeldet )
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]m0e
|
Alltags: 2005er Subaru Forester 2,5XT mit 211PS
Wenn es Hart auf Hart kommt und auch wenn man einfach so mal lust hat den 1976er Ford 6500 mit 6l Hubraum ![]()
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Alltagsschlurre:
Toyota Avensis T22 Kombi erste Serie mit 3S-FE Motor Sol ausstattung mit Leder Hobby: Celica Supra MK2 aus Bj86 nur Saison 5-10 und nur bei Sonnenschein.. ![]()
|
|
|
|
#6 | |
|
Junger Hüpfer
|
@Helter
Aber deine Supra hast du noch?
|
|
|
|
|
#10 |
|
Bruce Allmächtig
|
Alltag: 2000er MB C220 CDI ... wird 2014 ausgetauscht gegen neueren Diesel, verm. BMW 7er
Schönwetter: MA70 MA61 wird demnächst H-Kennzeichen bekommen.
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
Das Wrack steht noch bei mir, der Unfallhergang war sehr mysteriös, deswegen habe ich das Auto mal bei mir gelassen. In den letzten Wochen sind hier in der Umgebung 5 Unfälle auf die gleiche Art und Weise passiert, bin gespannt ob es da eine ähnliche Aktion wie beim Audi TT damals gibt. Problem ist, dass das ESP mega abspackt wenn die Reifen hinten abgefahren sind. ich hatte vorne 7.5mm und hinten 1.5-2mm und das bei 18" serienzubehör felgen. Das ESP greift hinten per Bremse ein, wenn sich das rad schneller dreht als vorne. Das war besonders nervig bei Brückenübergängen oder Bodenwellen. Einen Tag bevor mein Bruder seinen Crash hatte, hatte ich einen Beinaheunfall, habe dann das ESP ausgeschalten und konnte Problemfrei fahren. Mein Bruder ist bei 80-90km/h außerorts über eine Brücke gefahren. Es war nass, und nach der Brückenschwelle ist das Heck danke ESP eingriff auf gerader Strecke ausgebrochen. Dummerweise stand da ein Baum. Ich bin ehrlich froh, dass die Karre schrott ist und bezahlt wurde. Zum Fahren war das Teil genial, hatte viele spassige Momente, aber der Motor ist einfach eine riesen Frechheit für ein Auto anno 2012. Der Verbauch ist auch unter aller Sau wenn man mal zügig fährt, die Leistungsangaben streuen auch eher nach unten als nach oben. Ich fahre nun Ram, der ist um Welten schneller, bequemer und kostet mich erheblich weniger im Unterhalt und auch mit Gas günstiger zu bewegen. Da ich im Winter noch zwei Dynos baue, wird es noch ein Weilchen dauern bis ich mir wieder ein Spassauto gönne, dann wird es aber entweder ein GT3 RS, ein R35 GTR oder eine Z06. Alles andere sind homokarren (ausgenommen Supras, aber die sind zu langsam aufm Track)
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
Toyota Aygo, 1KR-FE. Der Motorcode klingt ganz schön krass für einen 1,0L 3-Topf
![]() Der Bonbon-rote Hobel bringt mich jetzt seit 3 Jahren von A nach B. Bei mittlerweile 35tkm im Jahr bin ich auch froh, dass der Karren nur 3,5-5L braucht. 4-10 halt die Supra. Hab dieses Jahr auch 10tkm damit runtergespult. Eigentlich hab ich mir das Ding gekauft, um AB UND ZU bei schönem Wetter rumzucruisen ... epic fail.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|