|  | 
|  | 
|  | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: Was fährt ihr noch so?
			 Ich fahr was noch selteneres als mein Supra. Ein schwarzen Mitsubishi Colt Gti von 94 ^^ Supra Sommer Gti Winter  
				__________________ Ein Traum wurde erfüllt.. Sie fährt    Toyota Supra MK III   | 
|  |   | 
|  | #2 | 

Alltag: Audi A5 Sportback, S-Line, S-Tronic, Quattro, 2.0 TFSI WE : Yamaha Fazer FZ 600 schön Wetter WE: Speedbike, 30 Gang, Carbon Winter: Schlittschuh aus DDR Jede andere Gelegenheit: Supra seit Sept. 1996 
				__________________   | 
|  |   | 
|  | #3 | 

Mondeo kombi 2,2Tdci Bj 08 / Fiat Panda1.2 Für Alltag dann in der sommermonate Supraaa und als Spaß**fak**tor am WE Rennkart SWISS HUTLESS Toxic 125 mit 37Ps geht richtig ab  | 
|  |   | 
|  | #4 | 

Sommer -> Supra MA70 90' Winter und für den Not-> Der zuverlässige Mazda MX-3 V6 93' 
				__________________ __________ _______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________ | 
|  |   | 
|  | #6 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Hattest du nicht nen Probe? 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|  |   | 
|  | #7 | |

Zitat: 
  Schließ mich dem mal an  Und im Alltag neuerdings "Schnuffi", meinen Ford Ka  | |
|  |   | 
|  | #8 | 

Bei dem namen würde es mich nicht wundern wenn dein auto irgendwann worn LKW fährt oder rollt ;-) :-P 
				__________________ Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! | 
|  |   | 
|  | #9 | 

| 
|  |   | 
|  | #10 | |

Zitat: 

__________________ Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. | |
|  |   | 
|  | #11 | 

Übrigens, deine Dielektkollegen waren wohl ganz zufrieden mit meiner Arbeit, bin dann vorhin zu Mittag heim. 
				__________________ Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. | 
|  |   | 
|  | #12 | 

| 
|  |   | 
|  | #13 | 

an schönen WEs im sommer natürlich mein supra mk3 im sommer sonst wenn schönes wetter is mein gilera runner 180 mit 23,ps am rad  geht nich schlecht für son roller! und sonst im alltag, auch gerne mal auf touren in den alpen mein clio 3 rs mit 197 ps  
				__________________ Toyota Supra MK3 VFL Renault Clio 3 RS Phase 1 - Daily Bitch Gilera Runner 180 23,7 whp   | 
|  |   | 
|  | #14 | |

Zitat: 
  also für nen kleinwagen des alters mein ich ^^ das ding hat von hause aus kein MSD und es gibt ne ABE für Magnaflow Endschalldämpfer und das ding röhrt vorne wie ein Elch ^^ Sauger halt 
				__________________ Ein Traum wurde erfüllt.. Sie fährt    Toyota Supra MK III   | |
|  |   | 
|  | #15 | 

Mal schauen was alles rumsteht im Moment  Im Alltag: Celica ST182 oder Supra MA70 Sommer: nur bei allerbestem Wetter kommt mal meine 91er MK3 raus. Rennstrecke: Renault Clio 1.8 oder Swiss Hutless Rennkart Schrauberobjekt: 94er MK4, 83er Toyota Corolla KE70, Opel Frontera 
				__________________ Toyota for ever! | 
|  |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Fährt hier jemand mit 7x17 Alufelgen? | CAHEK09 | Tuning | 0 | 16.07.2013 09:59 | 
| Wie fährt sich ne MKIV NT | stylez | Technik | 13 | 09.01.2009 19:40 | 
| Welche Bremsen fährt ihr ? | Maverick_at | Sonstiges | 17 | 25.08.2008 10:18 | 
| Wer fährt Bilstein B6 + Fintec rot??? | StefanA7 | Tuning | 0 | 15.05.2007 23:52 | 
| Wer von euch fährt alles VPC? | svenska | Tuning | 30 | 08.05.2007 01:33 |