![]() |
![]() |
#16 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das fehlt eigentlich noch: Toyota Supra Turbo 4WD ![]()
![]() |
![]() |
#22 |
Blindfisch
|
@Kryger
Gegenfrage : Schonmal den Bremstest gemacht auf nasser Fahrbahn ? Da wirst Du schnell merken , ob ABS greift , oder nichts passiert ![]() Meine (BJ.89) hat ABS integriert und auch nichts hinten drauf ![]() Gruss DEF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
ach so! naja dann muss ich das wohl selber mal im sommer probieren...meiner ist auch baujahr 89!
fahr das auto noch nicht erst wenns warm wird! deswegen konnte ich es noch nicht ausprobieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und so wie ich es dort sehe--> http://www.toyota-supra-club.de/hp/mk3technote.htm haben alle abs |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Alter Hase
|
ALLE MKIII mit 3.0i turbo motor haben ABS serienmässig drin...
zumindest alle die in D verkauft wurden... der spruch mit ABS steht nur bis einschliesslich bauhjahr 88 drauf, später nicht mehr... die ABS erkennt man daran, dass im motorraum auf der beifahrerseite direkt links vom turbolader eine 4eckige metalkiste angebracht ist mit paar dünnen metallröhrchen... oder an der antilok-lampe im armaturenbrett wenn man die zündung einschaltet, aber noch nicht startet.. oder funktionstest bei nasser fahrbahn... geht auch bei trockender fahrbahn, ist aber zu schade um die reifen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
[NSH]Mr.EPC
|
der spruch mit ABS steht nur bis einschliesslich bauhjahr 88 drauf, später nicht mehr...
falsch, meine ist bj 7/90, und hat den spruch auch drauf