![]() |
![]() |
#16 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Schwarze Puppen mag ich ![]() naja, ich hör (das was ich gut finde) eigentlich durch sämltiche Richtungen. Ob mans glaubt oder nicht. Momentan spielt hier In Extremo. Morgen werd ich im Auto Groove Coverage hören. Also - ihr seht, ich hör fast alles ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
![]() aber ich muss sagen ich war 1x im tresor und ich muss sagen dass is der wahnsinn! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Captain Slow
|
bei mir geht's auch querbeet durch alle richtungen, aber meistens gefallen mir jeweils nur einzelne lieder....
now playing: chemical brothers - the test ansonsten playing z.b.: telepopmusik - breathe / love can damage your health placebo - johnny and mary / the bitter end / this picture whitesnake - here i go again skin - faithfulness red hot chili peppers - road trippin' the donnas - take it off dave brubeck quartet - take five / unsquare dance dave matthews band - when the world ends (oakenfold rmx) rob dougan - furious angels / clubbed to death linkin park - session the roots - the seed (2.0) system of a down - chop suey / aerials / ATWA pink floyd - high hopes J.B.O. - im verkehr ![]() console - surfin' atari WIZO - poupée de cire / arsch im raum der zeit toy dolls - toccata in d minor röyksopp - eple j. s. bach - luft beatles - let it be / baby you can drive my car the rascals - groovin' usw. usf. ![]() @gonzo: rockantenne bayern? ![]()
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nö wieso zu? Die hatten doch Silvestersause. Obwohl ich erhlich nicht weiss ob's noch die Original Location ist. Die wollten das Gelände ja platt machen, aber wurde ja immer verschoben ![]() ![]() ![]() Klar ist FFM näher, aber beides müsste man mit irgendwas verbinden. Nur für die Party lohnt das ja nicht, und da wär mir Tresor lieber. Remember Stammheim? ![]()
![]() |
![]() |
#21 |
Pleuellagerschalenkiller
|
stimmt schon! aus zu auf zu...! mein letzter stand war zu!
![]() ![]() und mit verbinden: komm im sommer ma runter! dann is hier lovepark in hanau und weinfest im rheingau! und wenn du dann noch laufen kannst kannst du ja noch ins u! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hm, mein Bruder wohnt in Heidelberg, da ist bestimmt noch ein Zimmer für mich frei und nicht die Welt bis Franfurt. Also bis im Sommer, werd drauf zurückkommen
![]()
![]() |
#23 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
So ne Umfrage gabs doch schon mal...
Bads Umfrage... Zur Zeit läuft in meinem Auto eine JBO CD... Gruzz mhcruiser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
REM und Florian Ast.
Gruss Bleifuss
![]() |
#26 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
![]() Ist mir aber mittlerweile zu krass
![]() |
![]() |
#27 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Mr. A(nali)bwesend
|
@Formi: Dass Du einen guten Musikgeschmack hast, habe ich ja schon in Kassel festgestellt.
Bei mir läuft alles außer Kommerz. Gerne Dark Trance, Psy Trance, Goa, Ambient, Chill Out, Lounge, Nu Metal, Old School Metal, deutscher Hip Hop (Blumentopf is the Best!!!), Industrial, EBM, Gothic, Crossover, Alternative, Indie, diverse Soundtracks. Gerade eben läuft der Soundtrack zu "Replacement Killers" - Genialer Film, genialer Sound so zum im Hintergrund hören. Bin nämlich gerade noch am Arbeiten. Nur kurz Pause fürs Forum gemacht.... ![]()
![]() |
#30 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |