![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra geht nicht mehr an.
Also anlasser orgelt.
zu den anderen dingen kann ich nichts sagen. komm erst morgen dran. die benzinpumpe ist aus ebay. also no name. aber sie funktioniert das ist die hauptsache. naja schaue morgen mal unters auto. melde mich dann wieder. Danke schonmal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Dr. Sommer
|
also wnens der lmm nicht ist.. und die kerzen und kabel und alle schläuche dicht.. dann tippe ich auf säuft ab weil läuft zu fett. wie raucht sie dnen hinten raus beim starten und unter volllast?
das hat glaub jetzt noch keiner gefragt!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zündfunke da?
Wie sehen die Kerzen aus? Selbst ohne LMM und mit verstellten Steuerzeiten und nicht allen Zylindern läuft son Motor - zumindest ein bisschen ![]()
![]() |
#19 |
Dr. Sommer
|
meinst? also als ich am LMM rum gemacht habe, ging die Supra auch immer aus.. hab FCD eingelötet, aber nicht richtig eingelötet.. also kein gescheiter Kontakt.. dann ging die Supra immer aus.. hab dann erneut gelötet dann lief alles wunderbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mit Gas kannst sie dann dennoch am Leben halten.
![]()
![]() |
#21 |
Dr. Sommer
|
nein bei mir nicht mal dann mit Vollgas.. ging immer aus
![]() ![]() Geändert von BAD_SUPRA (23.11.2012 um 13:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich tipp auf ein paar sachen. zun ersten der benzinfilter.
Dann sind bzw. waren die kerzen auch nichts mehr. Am dienstag bekomme ich den neuen filter . bau den aber erst am samstag ein. am lmm kann es net nur liegen. da wenn ich den stecker abziehe sie bald darauf aus geht. Gib bescheid wenn sie wieder läuft. Danke nochmal |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich kapier nicht warum man erst überall rumfummeln muss ohne mal ne vernünftige Diagnose durchzuprüfen.
![]() 1. Kommt sprit an ? --> Rücklauf abziehen und gucken 2. Kommt nen Zündfunke? --> Ne Kerze rausdrehen und gegen Kopf halten 2a. Passt der Zündzeitpunkt? --> Abblitzen, CSP Geber ggf einstellen 3. Kompression? --> Kerzen raus und Kompression prüfen. Hat er Kompression, nen passenden Zündfunken und Sprit kommt an: Dann kannste weiter machen. --> Sicherungen testen / Relais überprüfen / Steuergerät etc. Aber 90% der Autos kann man mit 1-3 überprüfen. Dauert alles in allem 2 Stunden maximal. Aber du darfst auch gerne erst den Wischwasserbehälter checken ob der voll ist ![]() PS: Viel Spaß mit dem Benzinfilter. Hol schonmal neue Leitungen. Die brechen gerne ab. Dafür machst du am besten den Tank ab.
![]() |