![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: supra kochts im wasserkasten....
Zitat:
wie schaut dein Zylinder kopf hinten am Krümmer vom 6.ten Zylinder aus?
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
wir hatten mit ner Supra von uns letztens auch Probleme wo das an den einen Samstag mal so warm war, bissel autobahn gefahren und ist die anzeige auch hoch gegangen und hatt vorn aus dem behälter rausgekocht.
ist jetzt aber wieder alles ok, lag nur an der wärme. aber kühlsystem bei der Supra sollte wirklich passen. sonst ist schnell die kopdichtung hin.
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
naja bei mir hat die anzeige ja nichmal heiss angezeigt oder sowas in der richtung....hatte sich halt mittig eingependelt... dann ausgestiegen und gehört das das wasser kocht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Super Moderator
|
Such dich mal hier im Forum durch.
Wenn der Kühler nicht mit Laub dicht ist und Thermostat und Kühlerdeckel ok sind, ist es zu 95% die ZKD
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Es ist halt jetzt ein 70KM Auto! Hört sich doch fast wie 10sek Auto an oder? aber 10sek Auto wäre mir Lieber!! ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
lol omg der 7m is halt speziell und wenn "nur" die zkd hin is,dann lass dir von nem erfahrenen schrauber hier aussm forum helfen,den die ganzen anderen "deppen" die draussen rum laufen und bei brot und butter autos schrauben habe einfach nicht die erfahrung mit den ladys...............
![]() darf man fragen was du für die lady bezahlt hast?????
![]() |
#25 |
Projektleiter
|
Wie straff ist der Viskolüfter noch? Der sollte eigentlich richtig straff sein wenn er warm ist und muss entsprechend Luft schaufeln. Wenn der nur noch aus Anstand ein bisschen mitdreht könnte das auch ein weiterer Grund sein..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Bin zwar ganz neu hier und kenne mich mit der Supra noch nicht so aus (hab sie erst seit dem 10. Juli und baue sie grad auf), aber wir hatten letztens beim Skyline ein ähnliches Problem. Temperatur laut Anzeige ok, aber Wasser kochte regelrecht. Die Schläuche zum Kühler hatten sich schon richtig zusammen gezogen.
Am Ende war es einfach nur das Ventil was im Deckel des Kühlers nicht mehr funktionierte. Einfach mal nach gucken ob es noch gängig ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
gut okay hab ich ja genug sachen erstmal zum nachgucken.hab nochen paar fragen zu anderen sachen.ich hab das gefühl das irgendwo vorne drin wasser steht....aber wenn ich unten am scheibenwischer diese gitter wegnehme sieht man nix alles trocken....hab auch diese schwarze leiste schon weggebaut und hab auch nich viel mehr gesehen.halt beim fahren und einlenken hört es sich an als ob wo wasser schwappt.wer eine idee?bin halt neu hier und supra auch erst ne woche drum kanns sein das ich öffter mal was frage xDDD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Klär das zeitnah ab und fahr nicht noch ewig damit rum, sonst isses mit dem Tausch der Dichtung nämlich nicht mehr getan. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
nadann bin ich ja erleichtert das es kein wasser ist.die chance geringer rost zu finden.danke ja muss ich mal bei ihm vorbeischauen hab aber gestern letzten tag gehabt mit kurzzeitkennzeichen :/ viell später nochmal eins holen und vorbei düsen.
|
![]() |
![]() |
![]() |