![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fernseher einbauen?
Ganz falsche Taktik, die muss fressen wie ...wie hiess sie doch gleich...Luft, Molly Luft
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]m0e
|
lol habe grade mal den kofferraumteppich angehoben und habe mal ein foto gemacht was sich so alles in der ritze zwischen Reserverad und Radmulde ansammelt.
![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Letztens macht doch die eine krank und dann seh ich sie oben im burger king..da bin ich ausgeflippt..kein lohn diesen monat
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt wird es komisch, das wird interstellar schwer zu erklären sein, wie unser Sonnensystem in deinem Kofferraum verschwunden ist...
Es sei denn, du bist etwas grösser als wir und in deinem Kofferraum fand der sagenumwogende Urknall satt...das würde auch die existenz von einem Gott erklären...langsam glaube ich dran, jetzt ergibt alles einen sinn. Gott hat uns und seinen Wagen (den grossen Wagen) nach ihrem Abbild erschaffen. Man was solch ein Atheist wie ich alles weiss.....
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
naja wenn man so golfs/opels/japan treffen sieht,da kloppen die ja schon diverse bildschirmchen rein.........
aber da keinerlei reaktion auf eure "verarsche" mehr gekommen is,is es wohl mal wieder sonne tuntenanfrage...................
![]() |