![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ruhrpott Treffen bei Wolle: wer ist dabei
aber nur mit Grobstollenreifen
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Würde gerne Kommen
Müsste nur den genauen Termin Wissen und die Adresse ![]()
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wir würden auch vorbeischauen ....., aber leider nicht am 7.7. ![]() ![]() ![]() diese beiden Termine hier wären o.k. ![]() Salat kein Problem, ![]() paar Autos dazu, mehr brauchen wir doch nicht oder ?????? ![]() Ob unser GM auch kommen würde .......... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Mir ist jeder Termin recht, haubtsache die Sonne scheint
![]() ![]() @ magnum: Warum sollte Torsten nicht kommen ? das ist doch kein konkurenz Treffen bei mir, war auch nur so eine Idee, mal was im Ruhrgebiet zu machen. ![]() Und da du und Petra ja die weiteste Anreise habt, haben wir auch ein Zimmer zum übernachten da. Zelten geht aber auch, Platz ist genug da!!! LG Wolle |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
|
Wir können unser Zimmer sogar mitnehmen,Ätsch...
![]() @wolle Ich ruf Dich heute Abend mal an! |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=wolle;608987]Mir ist jeder Termin recht, haubtsache die Sonne scheint
![]() ![]() nee, so meinte ich das nicht mit Konkurrenz, vielmehr,ob er Lust hat, auch mal aus seinem "Hüttchen" ![]() Wäre schön, wenn er mit dabei wäre. Deine Idee ist total suppi, mit dem Schlafen machen wir uns keine Sorgen, ganz großes Dankeschön für Dein Angebot, ![]() hauptsache bitte bitte nicht am 7.7. .....,aber wenn es nicht anders geht, dann ist es natürlich auch nicht zu ändern ![]() lg von Petra wir denken dann an Euch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Magnum;609035]
Zitat:
ne ne, Du bist auf jedenfall dabei !!! Und wenns sein muss verschieben wir den Kalender ![]() ![]() Ich denke mal diesen Monat gibt das nix, weil ich auch am 29.06.2012 ein Wochenend treffen mit dem Opelclub habe! Ich denke, da ich nicht ein so grosser organisator bin, überlasse ich JOJO mal die Planung!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
dann einigt euch................jetzt..............
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Naja,ich kann natürlich nix entscheiden,ich kann auch nur Vorschläge machen und versuchen alles unter einen Hut zu bekommen! Zum Termin: Ich denke Samstag der 04.08.2012 wäre da schon ganz gut,denn am Ende eines Monats wird ja meistens die Kohle knapp(wir fahren halt zu teure Autos ![]() Zum Futter und den Getränken: Kaffee,Bier,Cola,Fanta etc. besorgt Wolle,alles weitere bringt am besten jeder selber mit,dann am besten `ne kleine Spendendose aufstellen(...kostet ja schießlich auch alles Geld...).Mit dem Futter sollte es ähnlich laufen,am besten bringt jeder das mit was er auch ißt,man kann ja untereinander auch mal "Schnitzel-Tausch" machen! Vielleicht noch 1-2 Salate,das sollte dann aber locker reichen! 1. Supraluder & Modjojojo.................Kartoffelsalat Anzahl der Besucher: Ganz wichtig,damit man planen kann! Ich mach dann mal den Anfang mit der Liste... 1. Wolle 2. Marvin 3. Magnum 4. mOe 5. Supraluder & Modjojojo 6. Maik1990 7. Andreas Köster Die Liste dann bitte ergänzen/streichen/vervollständigen Soviel erstmal von meiner Seite,quasi als Planungsansatz!!! Gruß Jojo |
|
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Wir auch:::::
![]() 1. Supraluder & Modjojojo.................Kartoffelsalat 2. Ela Nudelsalat, Spagettisalat und die berüchtigten Frikadellen 3. Eier-Spargelsalat 1. Wolle & Ela 2. Marvin 3. Magnum 4. mOe 5. Supraluder & Modjojojo 6. Maik1990 7. Andreas Köster 8. Jenny mit Kevin 9. Ditman & Sylvia 2 Kiddies ( falls Sie Lust haben ) 10. Manny & Rosi
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
wie kommste den da rauf,das ich am 4.8. kohle hätte........
bin doch jetzt schon pleite............
![]() |