![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Vorsicht bei Herr-Supra (Vural)
@Bama Boy du solltest hier nicht Persönlich werden.
Welche Emails hast du gelöscht? ich habe alle e-mails hier gespeichert egal welche du willst ich kann sie hier ins forum posten! Dann schreibst du das dein kollege dir gleich beim auspacken gesagt hat das sie runter ist und du schreibst aber in deinen mails das du nach genauer betrachtung festgestellt hast das die schrott ist? Was soll die ganze lügerei? Und dann kommt noch das du nicht alle mails hier postest warum schreibdt du erst das du die kupplung bekommen hadt und 10 tage später schreibst du das die schrott ist. Also wir können uns gerne vor gericht sehen wenn du magst ich habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen!!! Gruß Vural |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte auch mal nach einer gebrauchten MK4-Kupplung für einen guten Freund gesucht und Herr Supra hatte mir am 24.04.2012, 23:11 geschrieben :
Zitat von HerrSupra Hallo Martin ja ich habe noch nevkupplung hier liegen die sieht sehr gut aus schick mal bitte deine email adresse damitvich dir bilder schicke! Gruß Vural Dann schickte genau die ,die du als erstes gepostet hattest. Wenn er dir die Sachen geschickt hat wie du die auf dem unteren Bildern gepostet hast, dann bin ich froh das mein Kumpel die nicht genommen hat.
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Nur eins, ich verkaufe ja auch öfter mal ein paar Sachen, aber gegen paypal bin ich verdammt allergisch.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wer auch immer hier im recht ist oder nicht. Die beste Lösung ist, dass die Kupplung zurückgenommen wird. Bei 150€ würde ich mich erst hinterher um den Versandt streiten. Und dass die Kupplung auf den beiden letzten Bildern nicht die gleichen ist, ist ja schwer bestreitbar.
Auf dem oberen Bild ist sie nicht bis zu diesen Löcher runtergefahren, unten schon. |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wobei ich natürlich auch der letzte wäre dre sich über die Versandkosten streitet, soll er von meint wegen 10 Euro bekommen ...
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaube jetzt ist ein Punkt erreicht wo der klügere nachgibt!
@Bama Boy ich überweise dir Heute noch deine 150,-euro zurück auf das Geld bin ich nicht angewiesen und du brauchst mir die kupplung auch nicht zurückschicken ich schenke sie dir!!! Desweiteren rate ich dir SOFORT DAS BILD VON TOMI ZU LÖSCHEN du hast absolut keine Nutzungsrechte für das Bild! Ich werde Tomi empfehlen dich aufgrund des Bildes auch Anzuzeigen!!! Übrigens du bist nicht der erste der bei mir was kauft und es gab nie Probleme. Und du kannst dich ja freuen das du eine Gratis Kupplung bekommen hast aber pass auf das du beim Einbau dir nicht die Finger brichst!!! Ich denke mal irgendwo wird mann sich schon über den weg laufen!!! Gruß Vural |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich bin auch nicht der erste der hier im Forum etwas kauft oder verkauft (siehe meine I-Trader Bewertungen - bis jetzt hatte ich NIE Probleme und alles lief top - habe von einigen Membern sogar PMs bekommen, dass die Ware besser war als beschrieben/auf den Fotos zu sehen) und ich find es echt eine Frechheit was du hier abgezogen hast! Mich als Lügner darzustellen obwohl du genau weißt das es nicht so ist/war! Ich werde dir die Kupplung umgehend zurückschicken wenn das Geld auf meinem Konto ist, dass ich von dir eine "Gratis-Kupplung" erhalten habe lass ich mir nicht nachsagen! Abgesehen davon könnte ich mit der Kupplung sowieso nichts mehr anfangen da sie Schrott ist, also kann ich mir auch nicht die Finger brechen beim Einbau... aber trotzdem danke für den Hinweis!!! Gruß
![]() |