![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
jaja die heileitz des letzten jahres wahren wohl:
januar supra in österreich gekauft und nach germany zum restaurieren beim photoshoptuner nr1 abgegeben. zur tussi: echt ich mach das und das und dann bleibt alles wie seirie, auto wahr ja teuer genug. prüfung zu automobilkaufmann super besteanden, einstieg bei benz als verkäufer und auszug von meinen alten in meine eigne bude! juhu! irgendwas hat mich da ganz schön geärgert: warum is so ein scheiss golf auf der bahn so schnell wie mein monster??? also: eddie will einen richtigen stage 5 umbau und alle guten vorsätze waren dahin............................................. . hoffe dieses jahr komm ich billiger um die runden. will mal anfangen zu sparen. ![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
highlight des letzten jahres: keine highlights. ging nur kontinuierlich langsam aufwärts. und ich hab keine probleme mehr, egal welcher art. läuft alles bestens... bis auf die zicke. motor ok, aber karosserieprobleme. mal sehen. im grossen und ganzen: alles was shciefgegangen ist wurde wieder gut, und sogar meistens besser.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Highlights:
Negativ: Auto geschrottet, Job verloren, Bankguthaben eliminiert! Positiv: Joblose Zeit grösstenteils auf Kreta verbracht, Auto repariert, letzten Endes auch wieder Arbeit gefunden. Ich würde sagen unentschieden! ![]() ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Mein HIGHLIGHT des Jahres 2004
Die Trennung durch den Richter von meiner Supra am 1.3.2003.
(Beschlagnahmt und Zwangsstillgelegt) Die Beziehung war kurz. Wir kannten uns erst 6 Monate. Nun versuchen wir es in diesem Jahr wieder. Ich hoffe der Pfarrer gibt uns am Traualtar den Segen. (TÜV) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Eieiei, was hast denn böses gemacht, dass die Lady gleich stillgelegt wurde?
![]()
![]() |
#22 |
[NSH]Master Of Desaster
|
ja, das täte mich auch mal interessieren!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Herr der Butzen
|
Nierenstein-----Was führ ein Highlight
![]() Tuning meiner Lady ![]() @Art Das würde mich jetzt auch mal interessieren was man anstellen muß damit die Lady still gelegt wird!!! ![]() Gruß King Lui
![]() |
#26 |
Herr der Butzen
|
Bullenschweine
![]() Gruß King Lui
![]() |
#27 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Pffft... na ganz toll!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Highlights 03.... mhhhh viele!
Also: Neues Motorrädle (klein und fein), damit in Spa gewetzt und 500 meilen-Rennen in Magny-Cours. Besuch des MotoGP in Assen. Von der MKIII her.... Naja, sie läuft und lässt mich nie im Stich.... und ich würde Sie nie mehr her geben! Dann von der Frau meiner Tochter getrennt und ganz am Ende 03 eine gaaaaaanz tolle Frau gefunden! Sonst ist es jedes mal ein Highlight einer Supra an die Eingeweide zu gehen ![]() ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#29 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@Bleifuss: Vielleicht hat sie Grizzly dir ja per Post geschickt solange er im Urlaub ist?
![]() @All: Ich antworte mal für Art, habe seinen Beitrag im alten Thread dank DEF gefunden. Zitat:
Mh, da sag ich dann nur shit happens. Aber die Möhre muss dann wirklich extrem laut sein.
![]() |