![]() |
Eure Highlights 2003
Japp, irgendwie muss ich meine 1000 ja vollkriegen :D
Also, was waren eure Highlights dieses Jahres? Bei mir waren es ganz klar der Kauf meiner Lady (ex Chris911) sowie das Treffen in Kassel (für wen war das kein Highlight?). Danach kommt dann das Kapitel der Reperatur die immer noch nicht abgeschlossen ist, aber dazu gibts im neuen Jahr einen ellenlangen Thread ;) |
bei mir auch der kauf meiner beiden ladys, auch wenn se noch nicht fahren, aber kommt noch, sonst hätte ich ja kein highlight 2004.....aber das beste an diesem jahr war der sonnige sommer!:D :D
|
highligts
du Stellst schwere Fragen geschäftlich wars kein Highlight zuviel daneben gegangen .
Aber das Supratreffen war schon nicht schlecht werden wir dieses Jahr toppen. Mein Sohn hat geheiratet und noch keine Enkel in Sicht pff ansonsten hofft man aufs nächste Jahr wie man das schon voriges Jahr gemacht hat |
Mein Highlight 2003 war der Kauf meiner Lady im Juli/August und damit die Erfüllung eines Traumes :love: :)
Supra-Didi hat meine ZKD angezogen und Lady auf Herz & Nieren geprüft - mit positiven Ergebniss :) :f*ck: Weiteres Highlight war natürlich, das Treffen in Kassel, wo man viele freundliche und gleichgesinnte getroffen hat. Nicht zu vergessen, wäre noch dieses Forum, wo wir alle miteinander kommunizieren und Fun haben :top: Ansonsten gab es noch unzählige, viele kleine Details rund um die Lady und Privat, die aufzuzählen den Rahmen sprengen würde. Privat war dieses Jahr auf jedenfall ein größeres Highlight als der ganze Stress auf Arbeit. Freue mich jedenfalls sehr auf nächstes Jahr, wo mein Umzug stattfinden wird und das ich hoffentlich, viele weitere symphatische Supra Fans kennenlernen kann :) Gruss DEF :winky: |
Die Geburt meiner zweiten Tochter:huepf:
|
Kauf meiner MK4 die aufnahme ins Forum,nagut,die Anmeldung und sonst fällt mir nix ein!:D
|
mein "erstes mal" mit meiner Supra :D :D
|
hm ich hab leider net viel Highligts... ok hab Anfang 2003 meine Unschuld verloren :D...
TERMINATOR 3 argh nach 12 jahren *jippie* Kassel war schon ein Highlight....all die Leute endlich mal real zu sehn! pffff schwierig... meine Zehoperation war en unangenehmes Highlite.... nach fast 2 Jahren is nun was am Zeh gemacht worden...he he interessant gell :D also ich könnt schon noch viele sachen schreiben aber so tierisch waren die dann doch net.. der amtrack will des ja eh garnet alles wissen der poser :-lol |
echt war: mein highlight war der 1.1.2003! also letztes sylverster! war einfach der hammer! :D:D danach kam leider fast nur noch mist! aber das jahr is ja jetzt vorbei! bin nämlich scheiss abergläubig! :D:D und deswegen wird das nächste jahr hammer! :D:D
|
highlights
falsch 7 schlechte und dann 7 gute Jahre.
Aber ich will dir die Hofffnung nicht nehmen |
meine
...highlights2003!
..supra mit kolben frésser in die garage schieben, basteln! ..verkaufen, für die hälfte! ...2neujahrs fic.. ...und mehr |
Hi.
Meine Highlights 2003: - LAGERSCHADEN- (MK 3 am Arsch) - Unfall meiner Frau (krassem 325 am Arsch) Ansonsten kann es 2004 nur besser werden. |
stimmt, es kann nur besser werden!!! Obwohl es uns eigentlich gut geht im Vergleich... aber das gehört hier nicht hin :D
|
@ Amtrack
Glückwunsch zum 1000´der Nachdem das Jahr 2002 Unfallfrei war, hat mich das Jahr 2003 soweit überrascht, dass die Leute uns wiedermal (in regelmäßigen abständen) in die Autos gefahren sind! In der alten Supri 2 Parkplatzrempler 1xvorne, 1xhinten und Fahrerflucht! Beim Renault 19 von Frauchen einer im Stau auf der Autobahn draufgefahren! 2x wurde der Fahrerspiegel vom vorbeifahrenden Auto abgeissen. War immer die selbe -schon fast Tote- Person! Willi |
Weia, Geschichten gibts! :rolleyes:
Danke für die Glückwünsche. Ich denke mal wir werden uns alle irgendwie durchschlagen. Der eine hat mehr Probleme und der andere weniger, aber was solls. Man kanns eh nicht ändern, nur ertragen denn irgendwann kommen immer bessere Zeiten. Wobei ich mich nicht wirklich beklagen kann. Aber ich sag euch eins - ich freu mich schon tierisch auf das Treffen dieses Jahr in Kassel! :top: EDIT: @Bad den alten Sack! :D : Natürlich interessiert es mich! Wenn es mir wirklich nur um den 1000er gegangen wäre, dann hätt ich auch in Suprahassers Thread weiter posten können. Ich wollt aber was halbwegs sinnvolles hier beitragen, also hab ich diesen Thread eröffnet. Ist doch bislang auch sehr interessant oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |