![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: brauche hilfe bei Turbo umbau
Was soll es bringen den Krümmer zu ändern und die standard Lader drauf zu packen? Damit wirst du nicht mehr erreichen als mit dem System jetzt.
Du brauchst upgrade Lader und dazu dann Öl und wasser Leitungen. Zudem muss die Downpipe angepasst werden auf 2-1. Du müsstest die Lader Ansteuerung ändern da die Wastegates der stock lader dann anders arbeiten müssten... Dazu brauchst du für 500-600 Düsen, Benzinpumpe und eventuell nen benzindruck regler. Um das ganze dann noch Vollgasfest zu machen fehlt noch der passende Ölkühler. Zu guter Letzt kommt noch die Software auf einem Piggy Back oder Stand Alone Steuergerät Wenn du wirklich so wenig Ahnung hast ist es eine Sch... Idee dir das Kit selbst zu basteln. Denn da gehört mehr dazu als ein paar Rohre zusammen zu brutzeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wie schon gesagt mir geht es halt da rum wo ich die einzelnen Komponenten her bekomme oder auch eine genaue Zeichnung vom turbo krümmer, |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
EBay .Co.uk ,Garage whifbiz ,driftmotion.com, suprastore.com ,andysautosport.com ansonsten im Forum bei suche anfragen da findet sich schon was
Mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Was für Lader hast Du denn?
Ich finde es immer schwer solche "Anfragen" ernst zu nehmen wenn der Fragende nichtmal in der Lage ist sich die Teile selber zu besorgen bzw. google zu benutzen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Sedric vergiss nicht zu erwähnen das du keine Serien TT MT hast sondern nur das nachgerüstete 5 Gang Getriebe einer NA. Ich würde mal behaupten das dir dieses Bei angestrebten 500 PS+ gepflegt um die Ohren fliegt.
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wünsche dir ehrlich gesagt viel Glück bei dem Umbau(falls er denn wirklich zustande kommt) aber ich sehe schon den Teile Such thread betreffend Motor, Getriebe usw ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
hi will ja nicht unhöflich sein, aber du solltest mich vorher fragen was ich schon habe und was nicht bevor du etwas über mein auto schreibst, und das 6 gang Getriebe habe ich schon !!! und auch schon viele andere Sachen. aber sag Marius das er sich mal bitte bei mir melden soll weil der nicht ans Handy geht und auch keine sms antwortet, danke.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe mir gerade den ganzen Threat durchgelesen.
Was für einen Lader hast du jetzt eigentlich!? Was für einen suchst du noch!? Suchst du T3 oder T4 Krümmer? Was für Einspritzventile hast du? Welche Pumpe/en? Ganz ehrlich...bei deinem aktuellen Wissensstand über das Fahrzeug, die Technik, die Teileversorgung usw. bist du besser dran dir für 10000-14000 ein Kit und alle anderen benötigten Teile besorgen und auch einbauen zu lassen. Alles andere wird für dich extrem nach hinten los gehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Es bringt dir auch nix nen tollen Krümmer zu kaufen wenn Deine Lader eh nicht draufpassen. Dann musst Du den Flansch deines teuren Krümmers abflexen und den passenden dranbraten und und und...
Vor allem kriegt man bei größeren Ladern im Doppelpack Package Probleme. Daher sind die Kits sehr passend gemacht und wenn Du einfach andere Lader draufhaust, passt unter Umständen gar nix mehr. Trotzdem viel Erfolg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
und warum überhaupt biturbo?
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Stell doch einfach mal Bilder von dem Zeug rein was du schon hast.
Dann kann dir bestimmt geholfen werden ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |