![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: motor geht aus
Die abgasanlage der tt ist doch bis auf die downpipe gleich.
Ich habe in meiner nt die serienanlage einer 97er facelift. Ne tt jspec hat doch die gleiche bremse wie ne nt (296mm?) Nur die euspec ist doch groeßer. Korrigiert mich bitte wenn ich scheisse laber ![]() Bei bpu muss doch bei jspec ein 2 zoll restriktor ring rein da sonst der ladedruck schnellal auf ueber 1.6 bar ansteigen kann, wegen dem kleiner dimesioniertem wastegate.
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit der bremsanlage is richtig.
Chris wenn du TÜV machst, geh zum Speedmaster und lass das gleich mit Eintragen also dem Auspuff. Wegen den restriktor. Wenn du komplett Katlos fährst brauchst den. Ich hab ne 2teile HKs downpipe da is der vordere kleine Teil 2,5 Zoll und das zweite Stück 3.14" also 80mm. Und dem 2ten Stück is noch ein 100zeller Kat und ich habe keinen Ring drin und hab max. 1,1bar Ladedruck |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Alles klar redman danke für die Antwort jetzt weiß ich bescheid
![]() ![]() Mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hätte mal wieder ein problemchen
![]() Hoff mir kann wer helfen Mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Kann mir irgendjemand sagen warum mein kühler immer zu heiß wird hab schon das Ventil ausgebaut wär aber noch gut und selbst ohne wird er heiß kann es sein das die pumpe hinüber ist oder muss ich erst stundenlang entlüften
Mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn Wapu läuft und der Thermostat auch offen ist, kann es eigentlich nur noch ein mech.Defekt sein, wenn genug Wasser drin ist(eventl könnte der Kühler noch mit Schmodder zu sein). Sag mal hast du den silbernen Aristo in GB gekauft der fuer 1395 GBP drin war?
Der hatte nämlich zu 99% nen ZKD Schaden mindestens, der war bekannt bei uns im Aristo Forum UK.
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Lüfter waren aus Motor wurde warm lüfter waren an Motor blieb normal kann das sein ? Schaut zumindest so aus erlich gesagt hab ich noch nie drauf geachtet ob sich der lüfter im stand dreht oder nicht
![]() ![]() Mfg Chris Ps warum geht meine komplette Tacho Einheit nicht mehr ich werde noch verrückt beim letzten engine swap wär die Technik irgendwie einfacher (golf) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Die E-Lüfter gehen sehr selten an, eigentlich nur bei klimabetrieb im Hochsommer, der Visko sollte natürlich immer drehen. Der Drehzahlmesser muss getauscht werden der NA geht nicht mit TT.