![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Chefkoch
|
Ich würde verbindlich "ein paar" nehmen, also recht und links!
Nur rechts find ich ganz schön ............. öhhmmm...... unfertig! Scheiße wollt ich jetzt nicht so direkt sagen! Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ist doch ok noch kann alles geändert werden deswegen her mit der kritik!
![]() Eine anfrage wegen der Fahrerseite läuft bereits Und für unseren langhaarwuschel: Der rüssel für den serienmässigen Filter endet genau an der Wand wo die lampe befestigt ist, also kommt auf jedenfall besser luft rein. |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Wie wäre es den mit der Idee ?
Würde mir besser gefallen ![]() Siehe Bild !! Gruß DIDI
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Mal sehen wie günstig die Sammelbestellung kommt theoretisch wollt ichs mir selber bauen.
![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
@ An unsere beiden Lampendeckelanbieter (Christian + Didi):
Schön, das dieser Thread wieder ausgekramt wurde, wie ist den Stand der Dinge momentan ?? Allerdings muß ich ehrlich sagen, daß mir die von Didi besser gefallen (passen auch besser zu meiner Haube....) Wie gesagt, bei nem interessanten Preis wäre ich interessiert - ich kann ja dann meine alten Deckel in Zahlung geben.... Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Alter Hase
|
optisch gefällt es mir besser als manche andere... aber ganz ehrlich, den sinn habe ich nie ganz richtig verstanden...
1. bläst die luft gegen eine blechwand 2. funktioniert es nur im geschlossenem zustand 3. da kann ich gleich die scheinwerfer so umbauen, dass sie immer einen spalt offen bleiben... ![]() soll keine kritik sein... möchte aber mal den sinn verstehen... und sagt mir nicht, es bringt mehr luft zum luftfilterkasten... denn da kommt reichlich luft hin... grübel... |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
alle in Kassel
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Re: alle in Kassel
Zitat:
Besorg innerhalb des nächsten Monats eine 3,0mm Kopfdichtung und meine Lady wird bei dir wohnen! ![]()
![]() |