![]() |
Lufthutze in der Lampenabdeckung
So die erste Hutze ist fertig morgen kommen noch bessere Bilder.
Hinten kommt noch ein Alugitter zum Fliegenfangen rein. :D Bei einer kleinserie würde der preis aus GFK zwischen 60-70Euro liegen. Wer hätte unverbindliches intresse? Ach ja ich lade die bilder mit einem analogen modem hoch....:burn: ![]() |
60-70 € Das Paar ?
Was hast Du bloß wieder fürne Kamera ? :D |
Nein die eine auf der rechten seite, die fahrerseite ist auch noch nicht geplant...
Ist nicht meine Kamera und ich habs nicht fotografiert.... Pinoccio erlegt :D |
Hm erst mal gucken was die Heizung
noch so kostet. :( |
Hier! Interesse! Braucht man auch nur auf einer seite....
|
Ich warte mal ganz unverbindlich neue Bilder ab:D
Von mir aus kannste auch warten bis du wieder "echten" I-Net Zugang hast. Es sei denn du kannst es nicht lassen. |
Interesse meld :)
Ist der Preis inkl. dem Fliegengitter ? Ab wann, ist mit Serienreife zu rechen ? Gruss DEF :winky: |
Serienreife ist eigentlich sofort das ist das erste muster von dem die abzüge für die form gemacht werden.
Fliegengitter ist dabei/ bzw werde ich dabeilegen |
wollte auch erst basteln....habs aber nie fertig gemacht:(
viel erfolg beim verkauf;) |
Na wunderbar :top:
Ich hoffe das genügend zusammenkommen, damit die kleinstserie beginnen kann :) Folgen noch Bilder im eingebauten Zustand ? |
bringt sicher nur was in Verbindung mit offenem luffi oder?
|
Ich hätte interesse, aber dann bitte beide seiten
|
Zitat:
Nachgebaut werden sie auf jedenfall kenne jemanden in amiland der einige will:D Es wird erst nur die rechte seite nachgebaut, ob die rechte seite folgt muss ich nochmal mit meinem GFK spezie abklären ob er zeit und lust dazu hat.;) |
Zitat:
|
bin dabei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |