![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Aller guten Dinge...
Ist doch shietegal ob Katzen oder Hunde - hauptsache den Viechern gehts gut
![]() Unser Killerkatze (Mäusejägerin) hat dieses Jahr auch das erste mal geworfen. Eigentlich waren es 2 Babys, aber eines hat die Geburt nicht überlebt (Nabelschnur war um den Hals gewickelt). Als Belohnung wurde sie gleich kastriert ![]() Dem Geschwisterchen gehts aber gut, die arbeitet als Bespaßer unserer Hauskatze ![]() Aktuell schauts auf unserer kleinen Farm so aus: - 1x Kater - 1x Katze beide draußen um Mäuse und co. in Schach zu halten. Dürfen Abends in den Stall. - 1x Katze drinnen - 1x kleine Katze drinnen die Stubentiger ![]() - 1x Pferd alt, draußen ( ![]() - 1x Pferd jung, auch draußen dazu noch 3 Hennen und einen Hahn. Es geht nix über richtig leckere Frühstückseier am Sonntag Morgen ![]() Wachteln waren auch mal da, aber die Viecher sind so unglaublich dämlich... ![]()
![]() |
#17 |
Dr. Sommer
|
weggelaufen oder aus Dummheit gestorben?
![]() Manchmal frag ich mich wie weit so dumme Viecher so weit kommen im leben ... da waren zwei Frauen im Kaufland.. sicher 1,5 Stunden einkaufen.. wie langsam, dumm aber laut die geredet haben.. sahen aber nich retarded aus oder so. mit Hasen kannst auch nix anfangen. hab zwar grad noch ein Kaninchen aber das willst nich streicheln weils einfach zu viel schiss hat und du kein Bock hast, dass es ein Herzinfarkt bekommt. Mein erstes Kaninchen RAMBO war der hammer.. war wie ne kleine Katze.. sehr zutraulich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zu den Wachteln: stell dir einfach son Ding vor, wie es aus vollem Lauf vom Boden abspringt und gegen die 2,50m hohe Decke klatscht - ABSICHTLICH + MEHRFACH!
![]() Wir haben dann beschlossen sie von ihrer Dummheit zu erlösen und haben sie gefuttert - waren lecker, aber ein Huhn schmeckt genauso gut und ist VIEL weniger Arbeit.
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Aber hast Recht,die Kamera ist wirklich für`n A....! Sobald künstliches Licht da ist macht die schlechte Bilder,draußen bei Tageslicht gehts eigentlich! |
|
![]() |
![]() |
#22 |
|
[quote=Amtrack;584403]Zu den Wachteln: stell dir einfach son Ding vor, wie es aus vollem Lauf vom Boden abspringt und gegen die 2,50m hohe Decke klatscht - ABSICHTLICH + MEHRFACH!
![]() Lach..........hat ein bissi was von Lemmingen! |
![]() |
![]() |
#23 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() DU hast damit angefangen und rumgestänkrt, erst "scheiss bilder" und dann hast du geschrieben er kann froh sein, dass es nur 3 waren, da du katzen 1 millionen mal besser findest. Das war kein feiner zug. aber wie so oft.. müll labern und dann andere anmachen und sagen die sollen andere gesinnungen respektieren obwohl sie damit anfangen es nicht zu tun - der witz war gut ![]() ![]() bein rammeln? so ein schwachsinn ![]() ![]() naja scheiss drauf. ![]() @ mod ihr habt doch einige hunde... wollt ihr die kleinen dann aufpeppeln und dann abgeben? @amtrack wow ehm meinst das kam von ich sag jetz mal "gefangenschaft"? das die hohlgedreht ist? Bei dem kleinen eisbär wars doch auch so, dass er auf einmal n psychischen bekommen hat, anfälle und is dann ins wasser gefallen bei nem anfall und dabei ertrunken. Mir fällt der scheiss name grad nich ein? ah KNUT ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
Naja, "Gefangenschaft" würde ich das so nicht nennen. Wir hatten die Wachteln (6 Stück warens) zuerst draußen in einem umfunktionierten Frühbeet. Da sind die aber absolut nicht klar gekommen, weil die immer schiss hatten sobald sich auch nur IRGENDWAS bewegt hat. Das konnte auch ein vom Wind verwehtes Blatt sein ![]() Die haben sich einfach ins Gras gelegt und getarnt - die haben echt NIX anderes gemacht! Das wollten wir nicht, also haben wir sie reingeholt und in eine gebaute Box gesetzt (oben offen, daher die Aktion mit der Decke ![]() Aber auch damit sind die nicht klargekommen. Also letzte Lösung: in den ehemaligen Rattenstall (2m auf 1m) - DA waren sie halbwegs zufrieden: da konnte ja auch von keiner Seite was passieren... War uns dann aber zu blöd, weil die rumgesaut haben wie sonstwas - also ab in den Ofen -> da war ICH zufrieden ![]() @modjojojo: Langweilig wirds hier nie, stimmt schon ![]() Wir ergänzen uns da schon perfekt. Mittlerweile hat sie sich auch 2 Supras gekauft - da bin ich schon fast etwas neidisch (ich wünschte ICH hätte damals so ne gute Beratung gehabt wie sie aktuell ![]() Gerade jetzt kann ich ausm Fenster schauen und sehe die Hühner samt Hahn auf dem Schnee umherspazieren und nach Gras buddeln ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#30 |
|
Das ist aber übel,naja,nach dem Kastrieren werden sie auch meistens etwas ruhiger!
Aber süß isser! |
![]() |
![]() |