![]() |
![]() |
#16 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Kalender
Was ist, mir könnteste deine Kontodaten schicken, dann überweis ich dir das gemütlich von zuhause aus...
![]() (Wenn möglich auch SWIFT(oder so in der art) Nr. deiner Bank) Gruzz mhcruiser der schon nervös von einem Bein aufs andere hüpft |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Pack den für mich und Andi K. in ein Kuvert, wenn Du damit Kosten sparen kannst. Und dann schick ihn raus an mich:
Markus Schmitz Haunerstr. 4 80689 München Kohle überweis ich sofort, wenn Du die Kontodaten rüberwachsen lässt! ![]()
![]() |
#18 |
Bruce Allmächtig
|
So, war bei der Post... also als Warensendung ist zu schwer (60g) leichtere Versandtaschen gibts nicht in der größe, als Brief zu groß, aber als Päckchen passts -> 4,10 €.....
also kostet ein Kalender somit inc. Porto und Verpackung 19,00 €... wer mehrere bestellt oder wie Magier und Andi K. nur eine Anschrift angibt, der zahlt nur einmal den Versand... PN's gehen gleich raus...
![]() |
#19 |
Bruce Allmächtig
|
Sind noch 4 zu haben...
![]() |
#20 |
Bruce Allmächtig
|
Nur noch 2 ...
![]() |
#21 |
Bruce Allmächtig
|
So, nur noch einen da...
![]() |
#23 |
Bruce Allmächtig
|
Okay, letzter an Dich...
Viellecht werden paar doch nicht bezahlt, dann hab ich noch welche übrig, ansonsten kann man wieder welche bestellen...
![]() |
#25 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Boostelinchen: Hattest Du meinen abgeschickt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Bruce Allmächtig
|
Ich hab noch nix geschickt!
![]() @Germane Hookay, ![]() So, noch einer zu haben....
![]() |
#27 |
Terminator
|
Meiner ;)
hätt ich doch beinah verpasst - haben will, brauchst auchnicht schicken....bring vorbei *gg*
![]() |
#28 |
Bruce Allmächtig
|
Für Dich hab ich eh einen reserviert ghabt...
Mann was für Leute mir Geld überwiesen haben, mein Bankmensch wird mich nächstes Mal wohl etwas anders ansehen.... von Wg. Mr.Anali und sein schwuler Freund haben mir was überwiesen und ein gewisser Dr.Freud auch! Also neeee, sowas bei ner Überweisung... Ihr seid bekloppt! ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja, danke fürs Trinkgeld an die die etwas mehr überwiesen haben, der Kalender ist ja für mich ohne Gewinn gewesen, weil ich mach sowas ohne finanzielle Interessen.... da das jetzt so gut und schnell geklapt hat, wirds im Frühjahr noch mal was geben, T-Shirts und vielleicht noch Kaputzen-Sweatshirts, mal sehen....
![]() |
#29 |
Blindfisch
|
Super !
![]() ![]() T-shirts - Supi gut. Aufkleber (klein und dezent) wären auch gut. So könnte ein jeder, etwas Werbung für das Forum fahren und neue Supi-Fahrer, für das Forum gewinnen ![]() Gruss DEF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Mr. Off-Topic
|
kalender is da.
![]() ![]() ![]() ![]() geniale sache ![]() kann wer nen halter zum kennzeichen ausfindig machen? MR-TV 125?! weinrote supra/facelift modell... mal anrufen und fragen, wann se die verkaufen ![]()